• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 MAI

Treffen: Stand by me (OV) im Savoy

Geschrieben von User15 Kasperletheater 26.04.2016 14:19h | 197 x gelesen

Datum: Dienstag 10.05.2016 um 20:30h
Ort: Savoy Filmtheater, 54 Steindamm, 20099 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Moin,

ich möchte mir einen Lieblingsfilm meiner Jugend auf großer Leinwand ansehen: “Stand by me”.

Hier ein paar Infos:

Gordie Lachance und Chris Chambers sind zwölfjährige Jungen, die den Sommer 1959 in ihrer Heimatstadt Castle Rock in Oregon verbringen. Zusammen mit den gleichaltrigen Teddy Duchamp und Vern Tassio beschließen die beiden, sich auf die Suche nach Ray Brower zu machen. Brower, ein Junge in ihrem Alter, ist verschwunden, seit er zum Blaubeerenpflücken losgezogen war. Durch Zufall hatte Vern zuvor seinen Bruder belauscht, als dieser vom Fund der Leiche Browers in der Nähe eines Waldstückes nahe einem Bahndamm berichtete. Mit diesem Wissen brechen die Jungen zu einer zweitägigen Wanderung auf.

Kleine Anmerkung: Das Savoy zeigt Filme in OV ohne Untertitel!

Hat jemand Lust, sich dieses melancholische Meisterwerk mit mir anzusehen? Filmbeginn ist um 20:45 Uhr. Ich schlage vor, dass wir uns um 20:30 Uhr am/im Savoy treffen. Karten besorgt sich bitte jeder selber.

Lg und vielleicht bis denne, Sula

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 inke-r
  • User90 happiness
  • User90 soerenssl
  • User90 danielahh
  • User90 kasperletheater

12 Kommentare

  • User35
    Danielahh, Dienstag 26.04.2016 14:29h

    Bin dabei :-)! Hast Du schon eine Karte, und wenn ja, wo sitzt Du? LG Daniela

  • User35
    Kasperletheater, Dienstag 26.04.2016 16:16h

    Moin Daniela,

    mein Platz: J/11

    Lg Sula

  • User35
    Soerenssl, Dienstag 26.04.2016 23:22h

    Leider habe ich den Film bis heute noch nicht sehen können. Bei mir ist es Sitz J8.

  • User35
    Danielahh, Mittwoch 27.04.2016 10:24h

    Hi, hab jetzt J7 (10 und 9 konnte ich irgendwie nicht anwählen). Ich freu mich, ist echt ein toller Film!

  • User35
    Happiness, Mittwoch 27.04.2016 15:51h

    Da möchte ich auch mit! Ich liebe diesen Film! Ich habe J6

  • User35
    Happiness, Freitag 29.04.2016 11:22h

    Wie wäre es mit einem gemütlichen Getränk vorweg? Hat vielleicht jemand Lust, sich schon um 20 Uhr zu treffen und ein wenig zu klönen? Die Lobby und die Getränkeauswahl im Savoy sind ja ganz nett.

  • User35
    Kasperletheater, Freitag 29.04.2016 14:18h

    Klaro, ist wirklich gemütlich im Savoy…

    • User15
      Happiness, Samstag 30.04.2016 09:06h

      Klasse, dann um 20 Uhr?

  • User35
    Kasperletheater, Montag 02.05.2016 02:21h

    okay

  • User35
    Inke-R, Mittwoch 04.05.2016 20:28h

    Hallo zusammen, ich komme auch gerne mit. ich liebe diesen Film und finde es toll ihn auf der großen Leinwand sehen zu können. Mein Platz ist J16.

  • User35
    Lightblue, Sonntag 08.05.2016 16:40h

    Schöner Film, schöne literarische Vorlage von Stephen King (“Die Leiche”). Und im Original sicher nochmal so gut. Also eigentlich eine Steilvorlage, endlich mal ins Savoy zu gehen. Wenn ich denn diese Woche in Hmaburg wäre…

    • User15
      Lightblue, Sonntag 08.05.2016 17:20h

      Editieren mal wieder nicht möglich (ein Hoch auf die groops-Entwickler…).

      Meine natürlich “Hamburg”

  • User35
    Soerenssl, Dienstag 10.05.2016 19:54h

    Werde dann erst gegen 20:30 dazukommen . vielleicht schaffe ich es noch auf ein softgetränk im foyer.

  • User35
    Soerenssl, Dienstag 10.05.2016 23:35h

    Toller Filmvorschlag, großes Kino.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Das war Nostalgie pur! Ein wunderbarer Film mit tollen Darstellern und... » Mehr
    Happiness, Mittwoch 11.05.2016 08:16h