• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 SEP

Treffen: The Tribe

Geschrieben von User15 Tarra 03.09.2016 12:41h | 122 x gelesen

Datum: Sonntag 18.09.2016 um 20:30h

Treffen: 20.30 Uhr bei der Kasse. Filmbeginn: 21 Uhr. Im Kino ist freie Platzwahl, rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Sitzplätze. Um die Karte kümmert sich bitte jeder selbst.

Zum Film: UKR, 2014, 132 min, Gebärdensprache (Ukrainisch), DCP.

Regie: Myroslav Slaboshpytskiy Darsteller: Grigoriy Fesenko, Yana Novikova, Rosa Babiy, Alexander Dsiadevich

Ein Film wie ein freier Fall: radikal, einzigartig, bewusstseinserweiternd, kein doppelter Boden. Das ukrainische Jugenddrama kommt ohne gesprochene Worte aus und lässt uns die Handlung ausschließlich in Gebärdensprache verfolgen ? Untertitel gibt es nicht. Ein kompromissloses Kinowagnis, das mit zahlreichen Preisen belohnt wurde. Die Geschichte über Liebe und Gewalt inmitten eines Gehörlosen-Internats sorgt seit seiner Weltpremiere in Cannes 2014 für ausverkaufte Festivalhäuser, irritiert und begeistert Kritiker und Zuschauer zugleich. Kommt Jemand mit? VG, tarra

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 kommunikation
  • User90 hannibal12057
  • User90 tarra

Abgesagt (1):

  • User90 unterwegs

1 Kommentar

  • User35
    Unterwegs, Sonntag 18.09.2016 20:15h

    Ich bin heute doch nicht dabei, da mir das zu spät wird und ich Schlafmangel habe. Ich dachte irgendwie, ich stehe auf “vielleicht”, deshalb erst jetzt die kurzfristige Absage. Sorry dafür. Viel Spaß euch und bis bald, Franziska

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.