• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
30 MAI

Treffen: Vertigo (OF) im Metropolis

Geschrieben von User15 Lahabanera 29.04.2017 15:02h | 202 x gelesen

Datum: Dienstag 30.05.2017 um 21:00h
Ort: Metropolis Kino, Kleine Theaterstraße , 20354 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo,

hat jemand am Dienstag, den 30.5. um 21:15 Uhr Zeit und Lust ins Metropolis mitzukommen und den Hitchcock Film “Vertigo” mit James Stewart und Kim Novak anzuschauen?

Treffen gegen 21 Uhr im Café, Karten kauft sich bitte jeder selbst.

Für den Fall der Fälle : 0171/7037256

Ich freue mich auf Euch :-)

Viele Grüße,

Rainer


Vertigo

USA 1958, Alfred Hitchcock, 130 Min., OF

Mit James Stewart, Kim Novak

Höhenangst wird dem ehemaligen Polizisten Scotti zum Verhängnis. Er leidet unter der Schuld am Tod eines Kollegen. Ein privater Beschattungsauftrag mündet erneut in eine Katastrophe. Die Frau, deren Selbstmord er verhindern soll, stürzt vor seinen Augen von einem Kirchturm. Für die rätselhafte Madelaine, in die er verliebt war, findet er eine Doppelgängerin. In seiner Besessenheit stylt er sie zum Ebenbild der vermeintlich Toten. Im Sog einer tödlichen Intrige treibt er auf einen Abgrund zu.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 lightblue
  • User90 hannibal12057
  • User90 danielahh
  • User90 lahabanera

Abgesagt (1):

  • User90 unterwegs

Vielleicht (1):

  • User90 tarra

3 Kommentare

  • User35
    Hannibal12057, Dienstag 02.05.2017 20:01h

    Aus dem Zweitausendeins.Filmlexikon: “[…] In der außergewöhnlichen Spannungsdramaturgie werden die Schichten und Widersprüche des inneren Seelenlebens der Hauptfigur subtil aufgedeckt.”´

    Ich bin gespannt! ;-)

    • User15
      Lahabanera, Dienstag 02.05.2017 22:07h

      Ich auch… hoffentlich reicht mein Englisch für diese Feinheiten ;-) Toll, dass Ihr alle dabei seid freu

  • User35
    Hannibal12057, Montag 29.05.2017 14:44h

    BIN AB 20.30 UHR IM CAFÈ.

    Bis morgen!

  • User35
    Unterwegs, Dienstag 30.05.2017 19:40h

    Ich würde sehr gern heute dazukommen, aber wie befürchtet bin ich mittlerweile so müde, dass ich im Film einschlafen könnte. Daher setze ich aus und freue mich aufs nächste Treffen. Viel Spaß euch, LG Franziska

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.