• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

Gesundheit-Ernährung und Bewegung! Sie wollen in einer Gruppe gemeinsam mit mir Ihr Ziel erreichen ab-/oder zu zunehmen oder sich einfach nur fitter fühlen und sich mehr bewegen? Aus Erfahrung schafft man dies besser in einer Gruppe!Regelmäßige Treffs zum Thema Ernährung und regelmässige Treffs zum Gehen sind auf Dauer von Vorteil um sein Ziel zuverwirklichen.Zudem kann der Erfahrungsaustausch sehr hilfreich sein.Gerade aus diesem Grund freue ich mich um viele Menschen,die den Entschluss fassen gemeinsam in dieser Gruppe Erfolgreich zu sein.Jeder der sich nun angesprochen fühlt ist herzlichst eingeladen mit mir erfolgreich durch zustarten!

User65
Fatma Organizer
Ich bin Fatma 35 Jahre jung und suche Menschen,die mit mir Ihre Ziele verwirklic...

Our Meetings » All meetings

5
06:30PM DEC

Meeting Wandern um Lahnstein (56112 Lahnstein)

Hallo , alle die Interesse haben zu wandern und sich zu bewegen können sich uns anschließen . Die Touren sind leicht und dauern zwischen 1 bis 3 Stunden . Getroffen wird sich in Lahnstein . Lahnstrasse 12 a .

Posted by User15 Monday69 05/26/2008 12:47AM

0 Yes | 0 No | 0 Maybe Will you participate?

More Meetings » All meetings

12/07/2016 Meeting "Nordic Walking in Koblenz" 0 Yes | 0 No | 0 Maybe
12/09/2016 Meeting "Wandern in Lahnstein" 0 Yes | 0 No | 0 Maybe

Latest discussions » All discussions

  • User35

    Wandern in und um Lahnstein Hallo an alle die an Bewegung und wandern Interesse haben . Warum kommt ihr nicht mal in Lahnstein vorbei und wandert mit . Wenn... Monday69, Thursday, 05/22/2008 10:43PM | 41 x read | 1 Comment

6 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Papageienguru, Tuesday, 10/29/2013 06:53PM

    Guten Abend ihr Lieben, möchte gerne mitwandern oder nordic walking wann und wo trefft Ihr euch papageienguru

  • User35
    Ralfi-Alfi, Sunday, 07/11/2010 11:52AM

    ich würde auch gerne mitwandern, wann gehts wo los und wer wandert alles mit???

  • User35
    Wassernixe27, Friday, 06/12/2009 08:40PM

    Hallo, wäre sehr interessiert mitzumachen. Allerdings verstehe ich nicht so recht, wie die Aufteilung ist. Gibt es 2 Gruppen, einmal zum Wandern in Lahnstein und eine Gruppe Ernährung und Bewegung? Bitte teilt es mir mit. Ich würde mich freuen. Viele Grüße Ruth

  • User35
    Wildkatze45, Wednesday, 10/22/2008 11:26AM

    Hallo Ihr Lieben, es ist hier wirklich noch nicht viel los, weiß jemand von Euch ob es hier in Koblenz eine Adipositassportgruppe oder Selbsthilfegruppe gibt. Habe in der Kur in Bad Dürkheim, Adipositassport gehabt und würde dies gerne weiter machen. Wer etwas weiß kann sich ja gerne bei mir melden. GLG Jutta

  • User35
    Dianag, Thursday, 09/25/2008 09:19PM

    Hallo Ihr Lieben! Wir sind eine Gruppe junger Filmemacher in Koblenz und drehen am Sonntag, dem 28.09.08 eine Szene für unseren neuen Film. Der Film heisst “REVOLTE” und spielt in und um Koblenz herum. Der Film wird in den Koblenzer Kinos im Herbst anlaufen. Um kurz zu erklären worum es geht, schildere ich das Filmthema. Unser Filmheld ist ein junger, alleinerziehender Vater, der sich und seine Tochter mit Hartz IV ernähren muss. In seinem Kampf um die Existenz trifft er auf einen Politiker, der sich aktuell im Wahlkampf befindet. Der junge Mann verschafft sich Zutritt zum Büro des Politikers und konfrontiert ihn mit seiner Situation. Der Politiker rastet aus, beschimpft ihn und lässt ihn durch seine Bodyguards rausschmeissen. Der junge Vater ist nicht dumm und nimmt das Gespräch mit seinem Handy auf und droht damit dem Politiker, die wahre Geschichte über ihn an die Öffentlichkeit zu bringen. Der Politiker daraufhin lässt ihn verfolgen um an das Band zu kommen, versucht seine Tochter zu kidnappen… Der junge Vater schafft es das Band zu veröffentlichen und löst damit eine Demonstration aus. Die Menschen gehen auf die Strasse und demonstrieren wegen zu hoher Steuern, Arbeitslosigkeit,…. Diese Revolution beginnt in Koblenz und breitet sich deutschlandweit aus. Das Ende des Films ist das Bundeskanzlerin Merkel den Ausnahmezustand ausruft.

    Wir drehen mit unserem Filmteam am Sonntag dem 28.09.08 in der Rudolf-Virchow-Strasse in Koblenz (vor dem Arbeitsamt) die Demonstration. Die Dreharbeiten beginnen um 13.00 Uhr.

    Wer Lust hat gerne mal vor der Kamera zu stehen, ist herzlich eingeladen.

    Unser Film wird präsentiert von der SuperSonntag und der Rhein-Zeitung. Wir haben ein professionelles Kamerateam, Fotograf und Regisseur vor Ort.

    Wir suchen Menschen mit Spaß an Filmen und am filmen und brauchen für den Sonntag in der Rudolf-Virchow-Strasse (vorm Arbeitsamt)soviel wilde Revolutionäre wie möglich. Gerne könnt Ihr Euch auch auf unserer Homepage erkundigen www.Gropius.de.tl Das Projekt “REVOLTE” ist nicht unser erster Film, es ist für uns der erste Film, den wir in HD-Qualität produzieren.

    Wir freuen uns über jeden der gerne dabei sein möchte! Ihr erreicht mich auch per E-Mail über PDP-Filmproduktion@gmx.de

    Lieben Gruss,

    Diana PDP-Filmproduktion

  • User35
    Cutiesunny, Wednesday, 09/10/2008 01:26PM

    Hallo Monday, ich wandere auch gern. Vielleicht können wir uns mal zusammen tun. So richtig viel los ist hier in der Gruppe ja nicht. Kann nur besser werden! ;-) Kora

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • User90 glueckskind
  • User90 fatma
  • User90 papageienguru
  • User90 cutiesunny

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00247

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati