• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

In dieser Gruppe haben wir zusammen Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten rund um den FC ST. Pauli. Wir schauen uns die SPIELE an (bislang hauptsächlich die Auswärtsspiel-Übertragungen, kann aber natürlich auch auf die Heimspiele ausgedehnt werden), BRUNCHEN, besuchen KONZERTE oder LESUNGEN und planen weitere AKTIVITÄTEN. Jedes Gruppenmitglied ist herzlich willkommen und darf sich sehr gerne auch mit eigenen Ideen einbringen. Selbstverständlich darf auch jede/r eigene Treffen einstellen, wenn er/sie mag. Also dann, jetzt gehts looos…

Letsgo hat 104 Treffen organisiert104
User65
Letsgo Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

11
11:30h DEZ

Treffen Brunchen und Greuther Fürth - FC St. Pauli im La Paz (20255 Hamburg)

Besser spät – als nie !!!

Die Hinrunde ist fast schon gespielt und so wenig Punkte und so wenig gemeinsame Brunchbesuche – da habe ich doch Ideen…

Unser gemeinsames Brunchen im La Paz hat bisher dem FC St. Pauli immer noch viele Punkte und vorallem auch einige Siege eingebracht :-)

Also, was wollen wir mehr, als reichhaltig, frisch und lecker für 8,90 € inkl. Kaffee/Tee satt gemeinsam zu Brunchen und hoffentlich zum Abschluss dann auch noch einen so nötigen Sieg einzufahren – oder ???

daher – auf ins bewährte La Paz :-)

Reserviert ist der Tisch gleich links hinter dem Eingang auf Klaus

Geschrieben von User15 Klaus-1961 15.11.2016 16:06h

8 Zusagen | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

08.05.2016 Treffen "Abschlußtreffen: Brunchen und Nürnberg - St. Pauli schauen" 8 Teilnehmer, 0 Bilder
06.03.2016 Treffen "Brunchen und Heidenheim - St. Pauli schauen" 4 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

14 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Burghard60, Montag 25.05.2015 14:21h

    Sorry ! Musste gestern leider passen : Mir kam etwas dazwischen . Habe aber mit gefiebert . Puh , geschafft , dann auf eine neue Runde . Nun erstmal Sommerpause . Braun weisse Grüsse , Burghard.

  • User35
    Jusy, Mittwoch 24.12.2014 15:23h

    Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr 2015!!!!

  • User35
    Jusy, Mittwoch 01.01.2014 19:56h

    Frohes neues Jahr 2014!!

  • User35
    Jusy, Donnerstag 03.10.2013 13:53h

    morgen ist wieder ein Heimspiel wer schaut sich das morgen Abend an? und wo?

  • User35
    Simu, Sonntag 04.03.2012 18:39h

    Vielen Dank für die Einladung! Bis dann … beim nächsten Treffen .. :-)

  • User35
    Sternenmaus, Donnerstag 02.12.2010 08:44h

    Hat jemand Lust, das Spiel morgen Abend (03.12.) gegen den 1. FCK irgendwo mehr im nördlichen Hamburg auf Sky zu schauen…??

    Viele Grüße Carola

  • User35
    Hulahoop, Mittwoch 12.05.2010 21:22h

    Wer Freitag nicht zum Kirschblütenfest geht, könnte ja mal in der “Sonnenseite” Weidenallee 24 reinschauen: es gibt die Lesung “Pauli, Tod und Teufel” im Rahmen der Schwarzen Nächte

    http://www.schwarzenaechte.de/16.html

    aus gegebenen Anlass des Aufstiegs. Grüsse, Johanna

  • User35
    Immie, Dienstag 16.03.2010 15:08h

    vielen dank für die Einladung. ich komme gerne einmal vorbei….

  • User35
    Paulimaus, Sonntag 16.08.2009 23:14h

    Hallo… ich bin auch mal wieder hier… Aber zu den Treffen kann ich leider nicht kommen, da ich beide Tage vorm Spiel noch arbeite und knapp zu gucken auftauche!!! :-(

  • User35
    Letsgo, Donnerstag 16.04.2009 20:14h

    Ja, gerne auch mal auswärts. Du (Happiness) sprichst ja die Aachen-Fahrt an. Dazu sach ich nur Doppel-Wow!!! Diese Fahrt war unvergesslich toll. Unterwasser kann ja auch ein (oder auch mehr) Lied davon singen, z. B. “Auswärts siegen ist schön”.:-)

  • User35
    Happiness, Mittwoch 15.04.2009 21:16h

    Wir müssen ja auch nicht im gelichen Bereich stehen, denn im Anschluss sehen wir uns ja GARANTIERT! Vielleicht können wir ja auch mal auswärts zusammen fahren! Wie man hört, soll das ja sehr lustig und kräftezehrend sein ;-)

  • User35
    Letsgo, Mittwoch 15.04.2009 18:59h

    Toll, dass dieser Gruppe endlich mal Leben eingehaucht wird. Als langjähriger DK-Besitzer nehme ich die Einladung in diese Gruppe sehr gerne und dankend an, bin ja aber, anders als ihr, bei den Heimspielen nicht in der Südkurve, sondern im Gegengeradenbereich zu finden. Man sieht sich trotzdem. Forza St. Pauli!

  • User35
    Happiness, Dienstag 14.04.2009 20:14h

    Hoch lebe der neue Gruppenguru! Auf eine spaßige, actionreiche neue Saison!!!!

  • User35
    Paulimaus, Montag 02.06.2008 12:41h

    Gerne Mr. Störtebecker!!

    Aber wann?? Erstmal ist ja erstmal Saisonende!!

    lg GB

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 xilef-hh
  • User90 letsgo
  • User90 klaus-1961
  • User90 frank-a
  • User90 gunnar68
  • User90 hamburgsommer

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

06286

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati