• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Brunch + St. Pauli-Regensburg, Anmeldung bis 20.10.17" wurde am Samstag 21.10.2017 08:36h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Wie vor 10 Tagen in der Erinnerungsmail angekündigt, sage ich dieses Treffen aufgrund der geringen Beteiligung ab."
Canceled 19 NOV

Treffen: Brunch + St. Pauli-Regensburg, Anmeldung bis 20.10.17

Geschrieben von User15 Letsgo 01.10.2017 10:30h (geändert: 10.10.2017 18:15h) | 45 x gelesen

Datum: Sonntag 19.11.2017 um 11:30h
Ort: La Paz, 49 Heußweg, 20255 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Erstmal ein herzliches Willkommen den in der Zwischenzeit neu hinzu gekommenen Mitgliedern! Macht was draus und seid hier aktiv. Je besser die Beteiligung, umso lebendiger und spassiger die Treffen.

Die nächsten Gelegenheiten habt ihr diesen und nächsten Sonntag im La Paz. Diesen Sonntag gehts gegen den Aufsteiger Jahn Regensburg. Eigentlich ist das ein Gegner, den St. Pauli besiegen können müsste. Aber es ist ein Heimspiel und der aufmerksame Beobachter weiß, was das bisher hieß. Wird vermutlich mal wieder sehr spannend mit dann hoffentlich mal dem besseren Ende für uns.

Für alle, die bisher noch nicht im La Paz waren: das Frühstücksbuffet ist qualitativ bemerkenswert. Alleine die Dessert-Auswahl rechtfertigt schon den Preis von 9,90 €. In diesem Preis enthalten sind außerdem auch noch Tee und Kaffee satt.

Wir haben wieder den großen Tisch für 8 Personen, wenn man ins Lokal kommt, gleich links. Ich freue mich auf Euch!

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (3):

  • User90 xilef-hh
  • User90 jusy
  • User90 letsgo

Abgesagt (2):

  • User90 hamburgsommer
  • User90 clodett

1 Kommentar

  • User35
    Jusy, Donnerstag 12.10.2017 19:59h

    mit Begleitung….

    • User15
      Letsgo, Donnerstag 12.10.2017 21:42h

      Ok. Schön, dass du bzw. ihr mal wieder dabei bist/seid!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.