• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 JAN

Treffen: Dynamo Dresden vs. St. Pauli

Geschrieben von User15 Rabitza 11.01.2018 16:34h (geändert: 15.01.2018 17:25h) | 59 x gelesen

Datum: Donnerstag 25.01.2018 um 19:00h

Update: ich greife den Vorschlag von Boller auf, das Spiel im Clubheim zu schauen und verlege einfach das Treffen dorthin. Vielleicht hat ja kurzfristig doch noch jemand Lust/Zeit – so wie evtl. Rainer ;-)

Moin! Ich mache jetzt aus meinem Beitrag einfach mal ein Treffen und würde mich freuen, wenn sich noch weitere Leute am übernächsten Donnerstag, 25.01.2018, um 20:30 Uhr das Spiel mit mir zusammen anzuschauen wollen. Muss natürlich nicht in der Titanic sein, aber falls nichts dagegen spricht, würde ich dort einen Tisch für 19:00 Uhr reservieren. LG Patricia

2 Zusagen | 1 Absage

Zugesagt (2):

  • User90 boller
  • User90 rabitza

Abgesagt (1):

  • User90 clodett

3 Kommentare

  • User35
    Letsgo, Donnerstag 11.01.2018 18:37h

    Toll Patricia, dass du hier die Initiative ergreifst! Ich bin wie gesagt erst wieder ab ca. Mitte März über diese Gruppe dabei. Kann aber sein, dass ich mich spontan doch dazugeselle. Viel Spaß und Erfolg wünscht dir, euch und der Mannschaft Rainer

    • User15
      Letsgo, Montag 22.01.2018 19:30h

      Inzwischen steht fest, dass ich nicht dabei bin. Aber wenn man einen Boller an seiner Seite hat, was soll da noch schiefgehen.;-)

  • User35
    Nicole-I, Samstag 13.01.2018 06:39h

    Hallo Patricia, ich hatte leider übersehen, dass an dem Abend St. Pauli spielt und bin nun leider schon anders verplant. Aber bei einem der nächsten Spiele bin ich gern wieder dabei. Danke für’s Treffen-Einstellen von Nicole

  • User35
    Boller, Donnerstag 18.01.2018 22:34h

    Hallo Patricia, um 19 Uhr kann ich noch nicht dabei sein. Ich werde gegen 20 Uhr im Clubheim eintrudeln. Viele Grüße Jörg

    • User15
      Rabitza, Montag 22.01.2018 15:58h

      Hallo Jörg, ich werde auch erst gegen 19:30/20:00 vor Ort sein, da ich vorher noch irgendwo Abendessen möchte. Bis denn! LG Patricia

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.