• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 OKT

Treffen: Hannover 96 vs FC St. Pauli

Geschrieben von User15 Xilef-Hh 28.09.2016 18:44h | 31 x gelesen

Datum: Samstag 01.10.2016 um 12:40h
Ort: Cafe Miller, 16 Detlev-Bremer-Straße , 20359 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

St. Pauli steht im Tabellenkeller. Wir müssen etwas dagegen tun! Nämlich zusammen ein Spiel angucken. In der letzten Saison hat sich das schließlich auch positiv ausgewirkt :-)

Mal wieder im Café Miller. Reservieren kann man nicht. Wer rechtzeitig da ist, ist im Vorteil…

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 xilef-hh

Abgesagt (1):

  • User90 frank-a

4 Kommentare

  • User35
    Frank-A, Mittwoch 28.09.2016 18:50h

    Leider muss ich arbeiten,und wohne 100km entfernt, ich Drücke mal feste aus der Entfernung :-()

  • User35
    Klaus-1961, Freitag 30.09.2016 13:46h

    Hi Felix, super Idee :-), leider für mich der falsche Zeitpunkt, da ich zurzeit ziemlich kränkel und somit leider nicht mit dabei sein kann :-(

    Ansonsten wäre ich sehr gerne wieder mit dabei, wenn es zeitlich passt.

    Eventuell werde ich hier auch mal demnächst ein Treffen einstellen – die Vorsätze sind schon mal da… es wäre doch richtig schade, wenn sich unsere tolle Truppe aus den Augen verlieren würde …und dann hätte ich ja auch niemals den besten Glühwein ever kennenlernen können ;-)

  • User35
    Hamburgsommer, Freitag 30.09.2016 16:31h

    Hej Felix. Ich schaue mal ob ich es schaffe. Aber das ist wirklich eine gute Idee. Lg an alle

  • User35
    Xilef-Hh, Freitag 30.09.2016 16:54h

    Also Leute, wenn heute keiner mehr zusagt, werde ich nicht zum Miller fahren, sondern bei mir um die Ecke gucken.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.