• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5 FEB

Treffen: nächster Versuch: Braunschweig vs. St.Pauli plus Brunchen

Geschrieben von User15 Xilef-Hh 29.01.2017 16:49h | 68 x gelesen

Datum: Sonntag 05.02.2017 um 11:30h
Ort: La Paz, 49 Heußweg, 20255 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Unsere Glücksbringer-Qualitäten haben heute einen Dämpfer bekommen. Aber wir müssen dranbleiben. Sonntag, den 5.2. spielt St. Pauli beim Tabellenführer Eintracht Braunschweig (Anpfiff 13:30). Wir sind wieder dabei im La Paz und brauchen Unterstützung. Das Brunch-Buffet wird wieder bis zur Halbzeitpause zur Verfügung stehen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 letsgo
  • User90 xilef-hh

Abgesagt (1):

  • User90 jusy

5 Kommentare

  • User35
    Hamburgsommer, Dienstag 31.01.2017 20:46h

    Hej meine lieben. Ich würde euch ja gerne unterstützen aber ich bin nach meiner Knie Op noch nicht wieder so fit. Aber ihr lieben… ich drücke ganz fest mit die Daumen. Möge es gelingen. Viel Spaß. ;-)

    • User15
      Letsgo, Dienstag 31.01.2017 21:39h

      Oh, Knie-Op ist ja nicht so schön. Bis Ende März (oder schon zum 19.2. im La Paz?) zum Treffen in der Titanic bist du aber hoffentlich wieder fit. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir schnell gute Besserung!

  • User35
    Xilef-Hh, Mittwoch 01.02.2017 12:52h

    Bisher sieht es ja sehr überschaubar aus. Bitte sagt bis morgen 02.02. 17 Uhr zu, wenn ihr dabei sein wollt. Ich muss sonst die Tischreservierung reduzieren.

  • User35
    Jusy, Sonntag 05.02.2017 00:21h

    Vielleicht klappt es bei dem nächsten Termin 😄

  • User35
    Rotkultur, Sonntag 05.02.2017 13:41h

    Hallo liebe Leute,würde gern mal dabei sein,besonders Freitags.Meine Freundin ist auch großer Fan(beide mit Dauerkarte)Ist es möglich gemeinsam zu kommen,auch wenn sie nicht bei Groops registriert ist?Das Spiel läuft ja gerade,viel Spaß .

  • User35
    Xilef-Hh, Donnerstag 09.02.2017 17:05h

    Hi, na klar könnt ihr zusammen kommen. Aber kündige das dann bitte dem Organisator an….

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.