• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 JUL

Treffen: Vfl Bochum - FC St. Pauli / Anmeldung bis zum 20.7.2017

Geschrieben von User15 Letsgo 07.07.2017 22:32h (geändert: 21.07.2017 20:22h) | 100 x gelesen

Datum: Freitag 28.07.2017 um 19:00h
Ort: Titanic, 320 Stresemannstraße, 22761 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

So Kinners, dann wolln wa mal wieder starten. Wie wichtig ein guter Saisonbeginn für den Verlauf der ganzen Serie ist, haben uns ja die letzten 3 Jahre anschaulich vor Augen geführt. In der Saison 2014/15 gab es in den ersten 6 Spielen 4 Niederlagen und wir sind haarscharf am Abstieg vorbeigeschliddert. In der letzten Saison gingen die ersten 3 Spiele alle in die Binsen und wir haben in der Hinserie dann leider nur 2 Siege zustande bekommen. Auch da wurde bekanntlich lange um den Klassenerhalt gezittert. Nur in der Saison dazwischen (2015/16) gelang ein ziemlich guter Start mit 3 Siegen und einem Unentschieden aus den ersten 4 Spielen. Am Saisonende standen wir auf Platz 4. Daraus kann man also schließen, dass schon zum Saisonbeginn “volle Kraft voraus” gilt und wir Paulianer da natürlich sofort ordentlich dabei und an Deck sein müssen! In diesem Sinne, auf geht’s.

Da das Spiel erst um 20:30 Uhr angepfiffen wird ist es nicht unbedingt erforderlich, schon zu 19 Uhr da zu sein. Ich werde allerdings ganz gemütlich vorher noch was essen und bin deshalb schon 1,5 Stunden vor Spielbeginn in der Titanic. Ich hoffe, wir sehen uns! Und auch die bislang noch gar nicht dabei gewesenen Gruppenmitglieder dürfen sich herzlich eingeladen fühlen. Traut euch, es macht Spaß! Lasst uns alle zusammen auf eine gelingende Saison anstossen. Ich freue mich schon jetzt darauf! Also dann, bis Pauli!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 bio-dancer
  • User90 klaus-1961
  • User90 clodett
  • User90 hamburgsommer
  • User90 letsgo

Abgesagt (1):

  • User90 xilef-hh

4 Kommentare

  • User35
    Hamburgsommer, Samstag 15.07.2017 20:17h

    Super es geht wieder los. Juhuuu. Auch ich würde mich auf viele neue Gesichter, tolle Treffen und viele Tore für St Pauli freuen.

  • User35
    Klaus-1961, Dienstag 18.07.2017 15:59h

    “volle Kraft voraus” – da bin natürlich mit an Deck, um meinen Teil dazu beizutragen, dass es am Ende der Saison auch was zu feiern gibt – Nein! …ich meine nicht den Klassenerhalt, der ja immer wieder gerne woanders ;-) ein ausgiebiger Grund dafür ist…

    Nach der Topanalyse von Rainer kann es hier ja nur hoffentlich ! dann einen richtigen Grund zur Feier geben…

  • User35
    Letsgo, Freitag 21.07.2017 20:23h

    Es sind 2 Externe dabei. Die 7 Plätze sind im sogenannten Dartraum reserviert.

  • User35
    Jusy, Dienstag 25.07.2017 14:14h

    Vielleicht…..

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.