• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 OKT

Treffen: Fototage 2016

Geschrieben von User15 Mikelove 20.09.2016 20:59h | 42 x gelesen

Datum: Samstag 01.10.2016 um 10:00h
Ort: Lette Verein, 1 Welserstraße, 10777 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Hallo zusammen, einfach mal schnuppern, was es Neues gibt.

Wir treffen uns am Eingang möglichst früh, um vor dem großen Gedränge einen Überblick gewinnen zu können.

https://fototage.berlin/berliner-fotomesse/#fotowelten

Wer mag, kann aus dem reichhaltigen Programm individuell kostenlose Workshopangebote buchen.

Vielleicht finden wir uns über die Kommentarfunktion gemeinsam für den ein oder anderen Workshop zusammen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 lightmaster-8
  • User90 harry12

Abgesagt (2):

  • User90 mikelove
  • User90 marple

4 Kommentare

  • User35
    Marple, Mittwoch 21.09.2016 07:01h

    Och schade, da wäre ich gerne hingekommen, aber wir genießen das lange Wochenende. Euch viel Spaß. Ich schreibe das gleich noch in den anderen Verteiler. Vielleicht meldet sich von da auch jemand an. LG

  • User35
    Harry12, Freitag 23.09.2016 11:59h

    Hallo, guter Tipp, ich werde am Freitag hingehen, in der Hoffnung, dass es da nicht sooo voll sein wird. LG

  • User35
    Mikelove, Freitag 23.09.2016 17:34h

    Bitte um freundliche Nachsicht.

    Da sich weiter niemand angemeldet hat und Harry12 am Freitag dort sein will, möchte ich am Samstag nicht alleine herumstehen.

    Werde also irgendwann spontan hingehen und der Guppenorganisatorin überlassen, ob sie das Treffen stehen lassen möchte.

  • User35
    Lightmaster-8, Montag 26.09.2016 18:27h

    So kurz vor der Festivals of Lights noch mal den Sensor reinigen und sich etwas Input holen, klingt gut. Mal schauen, was uns bei den Fototagen dann noch erwartet.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.