• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 OKT

Treffen: Ohlsdorfer Friedhof im Regen

Geschrieben von User15 Bodo-Jarren 28.09.2017 18:10h (geändert: 02.10.2017 19:19h) | 135 x gelesen

Datum: Dienstag 03.10.2017 um 14:00h
Ort: Eingang gegenüber S-Bahn Ohlsdorf, Fuhlsbüttler Straße , 22337 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Nachdem ich die Gruppe Spontan-Foto Hamburg gelöscht habe möchte ich das Konzept hier weiter verfolgen.

Ich möchte am 03.10 auf Motivsuche gehen habe jedoch kein Ziel, vielleicht hat einer von euch eine Idee und möchte mit mir Unterwegs gehen.

Schreib deinen Vorschlag in den Kommentar, Treffpunkt und Uhrzeit werden sich finden.

Ich werde mich mit Neydhart um 14:00 Uhr beim Eingang zum Ohlsdorfer Friedhof gegenüber der S-Bahn Ohlsdorf treffen, wer auch Lust hat ist herzlich Willkommen.

Lieben Gruß Bodo

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 volxsfoto
  • User90 bodo-jarren

Abgesagt (2):

  • User90 raute1887
  • User90 lechatte

Vielleicht (2):

  • User90 crazzy-harry
  • User90 capitaenz

5 Kommentare

  • User35
    Luziluke, Donnerstag 28.09.2017 20:05h

    Ich würde gerne mal was zum Thema Nebel machen. Das muss dann schon spontan sein. Mit dem Wetter ist das immer so eine Sache ! Gruß Birgit

    • User15
      Tchh, Donnerstag 28.09.2017 22:22h

      Also morgens um 6 Uhr ab in den Wald, da gibts jetzt schon manchmal Nebel

      • User15
        Luziluke, Freitag 29.09.2017 07:06h

        Das ist aber im hafen mit nebel viel interessanter. Schon mal ne hafenrundfahrt bei nebel gemacht – völlig neue welten 😎

        • User15
          Tchh, Samstag 30.09.2017 07:30h

          Hört sich interessant an. Leider ist die Witterung derzeit morgens wie abends ohne Nebel.

  • User35
    Iwona1701, Donnerstag 28.09.2017 22:58h

    Foto-Thema frei — sich treffen und einfach das fotografieren was einem gefält, sei es ein Blatt, Hausfassade, spiegelung, wassertropfen, bewegung usw. Ist immer spannend was man so alles fotografieren kann. Bilder bei groops hochladen und zeigen/anschauen – wie viele verschiedene Ideen und sichtweise man hat, ist interessant und lehrreich.

    • User15
      Bodo-Jarren, Samstag 30.09.2017 10:46h

      Moin Iwona,

      Auch diese Idee ist klasse und es stimmt das wird bestimmt Interessant.

      Bei der nächsten Möglichkeit können wir es versuchen mal umzusetzen.

      Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Capitaenz, Freitag 29.09.2017 19:35h

    Wie wäre es mit der Mellingburger Schleuse und der Henneberger Burg in 22395 ?

    • User15
      Bodo-Jarren, Samstag 30.09.2017 10:47h

      Moin Leif, ja, gerne :)

      Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Bodo-Jarren, Samstag 30.09.2017 10:40h

    Erst einmal herzlichen Dank für die Ideen.

    Die Idee mit der Burg und der Schleuse ist super, daher möchte ich jetzt fragen wer Lust hat mitzukommen.

    Wir würden uns dann um 11:00 Uhr U-Bahn Poppenbüttel treffen, durch den Hennenbergpark zur Burg weiter zum Hohenbuchenpark und wenn dann noch Lust und Zeit ist zur Mellingburger Schleuse gehen.

    Wenn eine feste Zusage kommt werde ich das Treffen umbenennen.

    Vielen lieben Dank dafür Bodo

    • User15
      Capitaenz, Sonntag 01.10.2017 17:38h

      Hallo Bodo,

      leider gibt es ja keinen Sommer bzw. kaum noch Sonne die letzten Jahre, deswegen behalten wir das Wetter im Auge, sind aber dabei “wenn es nicht regnet”.

      • User15
        Bodo-Jarren, Montag 02.10.2017 11:33h

        Hallo Leif, das ist in Ordnung.

        Bei Regen, der schon angesagt ist hab ich auch nicht so wirklich Lust.

        Ist schon super das es soweit geklappt hat, schon dafür ein herzliches Dankeschön :)

        Ganz lieben Gruß Bodo

        • User15
          Capitaenz, Montag 02.10.2017 14:55h

          Hallo Bodo,

          wann wollen wir die letzte Entscheidung treffen, ob oder ob nicht?

          VG Leif

          • User15
            Bodo-Jarren, Montag 02.10.2017 15:36h

            Mein Wetterbericht sagt leider für morgen Regen voraus.

            Ich würde sagen wir lassen es, war ein toller Versuch, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

            Wenn bis 19:00 Uhr keiner Zusagt werde ich das Treffen absagen.

            Euch allen einen schönen 3. Oktober und Vielen lieben Dank.

            Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Volxsfoto, Montag 02.10.2017 16:54h

    Moin, da es morgen regnet, würde ich eher den Ohlsdorfer Friedhof angehen wollen. Der Ort passt ja auch zum Wetter. Mit ein wenig Regenschutzkleidung im Gepäck ist man auf der sicheren Seite, zumal man sich dort auch unterstellen kann. Tja Bodo, jetzt kommst Du … grins.

    • User15
      Bodo-Jarren, Montag 02.10.2017 19:22h

      In Ordnung, dann Ohlsdorfer Friedhof im Regen, das wird bestimmt Interessant, Spannend und Lustig.

      Lieben Gruß Bodo

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Zwischen Sonnenschein und kräftigen Regen sind wir über den Ohlsdorfer... » Mehr
    Bodo-Jarren, Mittwoch 04.10.2017 15:29h | 15 Bilder