• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 SEP

Treffen: Alstervergnügen 2017

Geschrieben von User15 Saiga 31.08.2017 12:31h (geändert: 31.08.2017 17:32h) | 95 x gelesen

Datum: Samstag 02.09.2017 um 17:30h
Ort: Alstervergnügen, 1 Ballindamm, 20095 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Liebe Leute,

das Alstervergnügen nährt sich mit Riesenschritten, und weil ich die letzten Jahre geschwänzt habe, bin ich diesmal mit von der Partie. Und um dort nicht zu vereinsamen, würde ich mich natürlich über Begleitung freuen.

Es gibt dort sogar einen Stand zum Thema Fotografie am Neuen Jungfernstieg. Und ansonsten gibt es ja Fotomotive on mass, wie die Bühnenauftritte, nüchterne und besoffene Leute, kuriose Verkaufsstände und nicht zuletzt das Feuerwerk um 22.45, das am Samstag von Heinz Hoenig eröffnet wird. Diesmal unter dem Motto „Power of Love“.

Wir treffen uns Ecke Ballindamm/Glockengießerwall, direkt vor der Häuserzeile.

Also, dann mal bitte rein ins Vergnügen und forsch den Anmeldebutton gedrückt…

Liebe Grüße, Ilonca

PS: Falls jemand erst später dazustoßen möchte, kriegen wir das per Handy hoffentlich hin, uns zu finden.

http://www.hamburg.de/alstervergnuegen/4320426/programm-samstag/

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 saiga

Abgesagt (1):

  • User90 tchh

2 Kommentare

  • User35
    Tchh, Donnerstag 31.08.2017 13:58h

    Bin heute Abend schon zum Feuerwerk da

    • User15
      Saiga, Donnerstag 31.08.2017 14:10h

      Viel Spaß!

      Doch ich möchte Dich nochmals sehr darum bitten, Dich nicht von Treffen abzumelden, bei denen du vorher nicht angemeldet warst. Zumindest nicht bei meinen. Danke, Ilonca

  • User35
    Fiete03, Freitag 01.09.2017 06:49h

    Viel Spaß, ich kann leider nicht dabei sein, aber als Tipp von mir,Ilonca lade deine Akkus auf. LG Wolfgang

    • User15
      Saiga, Freitag 01.09.2017 09:14h

      Super Tip, Wolfgang, habe ich wohlweislich schon erledigt :-) Mal sehen, wie es mit meinem eigenen Akku aussieht, denn Freitagabend bin ich auch schon unterwegs, ächz. Dir auch ein nettes Wochenende, lieben Gruß, Ilonca

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.