• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 JUN

Treffen: Auf zur Trabrennbahn

Geschrieben von User15 Bodo-Jarren 20.06.2017 16:56h (geändert: 20.06.2017 18:30h) | 81 x gelesen

Datum: Donnerstag 29.06.2017 um 15:30h
Ort: Dahliengarten und Trabrennbahn, 10 Stadionstraße, 22525 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Am 29.06. möchte ich mit Euch zur Trabrennbahn Bahrenfeld und die Traber fotografieren.

Die Pferde mit dem Sulky, so bezeichnet man den Wagen, auf dem der Fahrer während des Rennens sitzt, geben tolle bewegte Motive ab.

Das Rennen beginnt um 18:30 Uhr.

Vorab gehen wir noch durch den Dahliengarten, wenn dort nichts los ist schlendern wir über den Altonaer Hauptfriedhof.

Wir treffen uns 15:30 Uhr vor dem Eingang zum Dahliengarten, Luruper Chaussee 175, siehe Bild.

Abgesagt wird es nur wenn 24 Stunden vor Beginn noch keine feste Zusage gekommen ist.

Ich freue mich schon auf Euch.

Meine Mobilnummer: 0162 1876345

Lieben Gruß Bodo

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 lechatte
  • User90 umam
  • User90 bodo-jarren

Abgesagt (1):

  • User90 roekkva

4 Kommentare

  • User35
    Bodo-Jarren, Dienstag 20.06.2017 20:44h

    Der Dahliengarten steht erst Mitte Juli in voller Blüte, ich werde dann ein extra Treffen einstellen, dennoch werden wir dort schon Mal vorbeischauen und ggf. auf den Hauptfriedhof ausweichen bevor wir dann zur Trabrennbahn gehen.

    Lieben Gruß Bodo

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Dienstag 20.06.2017 22:14h

    Kann leider nicht kommen, muss arbeiten. Aber August: Dahliengarten wäre gut.

  • User35
    Dabine2017, Mittwoch 21.06.2017 09:20h

    Moin da werdet Ihr super Motive finden. war selber jedes Jahr im Dahliengarten und habe die Vielfalt bestaunt und klar Bilder mit und ohne Biene gemacht. Pferdesport ist nicht mein Ding deshalb Euch gutes Wetter und viel Spass

  • User35
    Lechatte, Dienstag 27.06.2017 08:25h

    bin dabei. Mein Wagen ist in der Inspektion. Wie komme ich mit öffentlichen Mitteln dahin? Bin mehr Autofahrer LG Marion

    • User15
      Roekkva, Dienstag 27.06.2017 20:37h

      Ahoi Marion, mit dem Bus 2 und 3 bis Stadionstraße. Schau einfach mal beim HVV rein.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Am Treffpunkt angekommen bestätigte es sich was ich schon befürchtet h... » Mehr
    Bodo-Jarren, Samstag 01.07.2017 10:44h | 20 Bilder