• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
27 MAR

Meeting: Drachenfest Eckernförde und Regen aus Süßigkeiten

Posted by User15 Kati-Hh 02/12/2016 09:21AM (modified: 02/12/2016 09:37AM) | 209 x read

Date: Sunday, 03/27/2016 at 10:00AM
Location: Eckernförde , Am Südstrand , 24340 Eckernförde, Deutschland » Map

Am 27. März, Ostersonntag, findet das Drachenfest in Eckernförde statt. Ebenfalls soll es einen Regen aus Süßigkeiten geben. Wer hat Lust mitzukommen, um die bunten Farben und das Treiben fotographisch festzuhalten. Ein paar tolle Strand/Meer Bilder können sicherlich ebenfalls gemacht werden. Bestimmt können Fahrgemeinschaften gebildet werden, wenn Interesse besteht. Das Drachenfest startet um 11:00 Uhr und endet um 15:00 Uhr. Ich freue mich auf eure Zusagen.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (1)

  • User90 johanna01

Not attending (4)

  • User90 bodo-jarren
  • User90 uwest
  • User90 kati-hh
  • User90 tchh

7 Comments

  • User35
    Tchh, Friday, 02/12/2016 12:58PM

    Bin leider nicht in Deutschland, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

  • User35
    Johanna01, Sunday, 02/14/2016 09:30PM

    Hallo Kati, das klingt nach einer netten Aktion. – Ich habe allerdings kein Auto… LG, Tina

  • User35
    Uwest, Friday, 02/26/2016 12:14PM

    Ja, das klingt wirklich nach tollen Fotochancen. Wenn es klappt Fahrgemeinschaften zu bilden bin ich dabei.

  • User35
    Bodo-Jarren, Friday, 02/26/2016 02:36PM

    Bin leider auch auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen, wenn es klappt bin ich dabei.

    • User15
      Bodo-Jarren, Tuesday, 03/08/2016 11:28AM

      Eine kleine Anmerkung: Ich beteilige mich gerne an den Spritkosten. Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Kati-Hh, Friday, 03/11/2016 03:00PM

    Hallo ihr Lieben, wir müssen noch jemanden finden, der ein Auto hat. Sonst muss ich diesen Termin leider absagen. Das wäre sehr schade.

  • User35
    Maic, Thursday, 03/17/2016 03:06PM

    Hallo zusammen,

    mit dem Schienen gebundenen Großraum Taxi kann man auch dort ankommen. Klar es ist nicht so flexibel und man muss um 8:20 Uhr los. Aber man währe um 10:08 dort (weniger als 2 Stunden, laut Google ist man mit dem Auto nicht schneller!). Das SH-Ticket hat einen Geltungstag am einen Sonntag von 0 Uhr. Wenn man den Ticketpreis auf die mitreisenden teilt, wird es auch erschwinglich!! Das wäre eine alternative!

    Gruß Maic

  • User35
    Johanna01, Sunday, 03/20/2016 07:17PM

    Hallo Kati, Uwe (danke für Deine Mail) und co., man kann ab 8:25 Uhr ab Dammtor den Zug nehmen und ist um 10:08 Uhr in Eckernförde (wie Maic schon geschrieben hat). Ist doch gar nicht sooo unbequem. Wollt ihr wirklich nicht mehr? LG Tina

Please login, before you write a comment.