• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 MAI

Treffen: Frühlingsfest im Tierheim Süderstraße

Geschrieben von User15 Bodo-Jarren 05.05.2017 19:00h (geändert: 05.05.2017 19:00h) | 84 x gelesen

Datum: Sonntag 07.05.2017 um 10:30h
Ort: Tierheim Süderstraße, 399 Süderstraße, 20537 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Aus nicht verständlichem Grund wurde das Treffen leider abgesagt.

Da ich gesagt habe das ich das Treffen leiten werde war das total unnötig.

Daher stelle ich das Treffen erneut ein.

http://www.hamburger-tierschutzverein.de/termine-veranstaltungen

Eine Möglichkeit sich Einblick in die Arbeit des Hamburger Tierschutzvereins und seiner Institutionen zu verschaffen.

Kein reiner Fototermin, mehr die Möglichkeit, eine weitere Seite unserer Stadt kennen zulernen.

Treffpunkt ist der Eingang des Tierschutzvereins.

Lieben Gruß Bodo

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 canaima
  • User90 peterhh22
  • User90 scheyen
  • User90 hobbybiker
  • User90 bodo-jarren

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Die Kaninchen haben ein gutes Leben, jeder hat seinen Teller :-), noch besser fand ich die Teller-Aktion der Hunde, habe da leider kein Foto, vielen, vielen Dank - Bodo - für die schönen Stunden im Tierheim, Uwe ist wohl krank geworden, dir wünsche ich (in unbekannter Weise)gute und schnelle Besserung

    Scheyen, Sonntag 07.05.2017 15:38h

Kommentare aller Bilder

Sonntag 07.05.2017

2 Kommentare

  • User35
    Volxsfoto, Samstag 06.05.2017 23:10h

    Ich komme zwar nicht mit, aber ich finde es doch alles andere als erfreulich, das Uwe aus der Reihe fällt und den Termin “killt”. Lieber Uwe, vielleicht solltest Du doch die Gruppe verlassen. Deine destruktive Art passt nicht zu uns. Nachdenkliche Grüße, Neydhart

  • User35
    Crazzy-Harry, Sonntag 07.05.2017 09:19h

    Ja vor allem recht kurzfristig. Und Uwe falls du es liest, ich finde es schade das du noch nicht einmal Arsch in der Hose hast und auf die Nachrichten hier reagierst bzw. Antwortest.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Für mich ist der Besuch immer zwiespältig. Toll, wie sich um die Tiere... » Mehr
    Peterhh22, Sonntag 07.05.2017 20:47h | 3 Bilder