• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 DEZ

Treffen: Für Anfänger, neue Mitglieder und Neugierige

Geschrieben von User15 Bodo-Jarren 18.11.2016 22:02h | 171 x gelesen

Datum: Sonntag 11.12.2016 um 11:30h
Ort: Bramfelder See, 296 Fabriciusstraße, 22177 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Dieses Treffen richtet sich an Anfänger, neue Mitglieder, und jene die neugierig auf diese Gruppe sind.

Dieses Treffen findet jeden zweiten Sonntag im Monat statt.

Bei einer lockeren Tour haben Wir die Möglichkeit uns kennen zu lernen und uns über die Fotografie auszutauschen. Ich versuche so gut es mir möglich ist Euch zu unterstützen, Tipps zur Fotografie und Motivsuche zu geben auf Fragen einzugehen.

Treffpunkt: 11:30 Uhr vor dem Blumenhaus Kahl am Seehof,Fabriciusstraße 296, 22177 Hamburg, Wir gehen dann den locker am Bramfelder See entlang.

Selbstverständlich können auch erfahrene Mitglieder mitkommen, jeder ist Herzlich Willkommen unsere Anfänger und neuen Mitglieder zu begleiten.

Auch bei leichten Regenschauern wird es stattfinden, Schlechtwetterfotos haben auch Ihren Reiz. Abgesagt wird es nur wenn 24 Stunden vor Beginn noch keine feste Zusage gekommen ist. Ich freue mich schon auf Euch

Lieben Gruß Bodo

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 chris-syk
  • User90 silencia
  • User90 bodo-jarren

Abgesagt (1):

  • Deleted_user90 stefan-sutor

4 Kommentare

  • User35
    Silencia, Freitag 09.12.2016 13:16h

    einer muss ja mal auf “ja” klicken ;-)

  • User35
    Chris-Syk, Samstag 10.12.2016 10:42h

    grins… mir machen ja die Wetteraussichten echt Sorge :-(

  • User35
    Silencia, Samstag 10.12.2016 12:06h

    Wenn es ganz schlimm regnet, könnten wir doch vielleicht im Seehof einkehren, oder Bodo? Mir fehlen so viele theoretische Grundlagen, dass ich mich auch über so ein Treffen freuen würde.

    • User15
      Bodo-Jarren, Samstag 10.12.2016 12:33h

      Ja sicher. Ich bin immer für Plan „B“ zuhaben :) Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Chris-Syk, Samstag 10.12.2016 22:26h

    oh ja wäre auch eine Idee… und man geht wenn sonst nur vorne an der “Schleuse” und schaut über den See zur Graureiherinsel…. ich schau mal wie es mir morgen früh geht ich kränkel noch ein wenig …

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Bis gestern Abend war ich neben Bodo die Einzige, die zugesagt hatte. ... » Mehr
    Silencia, Sonntag 11.12.2016 21:10h | 13 Bilder