• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5 MAI

Treffen: Hafengeburtstag 2017 Einlaufparade

Geschrieben von User15 Bodo-Jarren 22.04.2017 10:45h (geändert: 04.05.2017 15:24h) | 108 x gelesen

Datum: Freitag 05.05.2017 um 14:00h
Ort: S-Bahn Veddel, 129 Harburger Chaussee, 20539 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo Zusammen,

Vom 05.05-7.05.2013 findet der Hamburger Hafengeburtstag 2017 statt.

http://www.hamburg.de/hafengeburtstag/2054246/besucherinformationen/

Keine Garantie das es auch was wird die Einlaufparade zu fotografieren !!!

Beachtet bitte die Kommentare !!!!

Die große Einlaufparade ist am Freitag den 7. Mai von 17:00-18:00 Uhr statt.

Ich möchte die Einlaufparade von der anderen Seite mitnehmen.

Meine Handynummer ist die 0162 1876345

Lieben Gruß Bodo

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 bodo-jarren

Vielleicht (2):

  • User90 purpleladyhh
  • User90 navigator

5 Kommentare

  • User35
    Bodo-Jarren, Donnerstag 27.04.2017 18:51h

    Hallo ihr Lieben, Monika hat mir eine ganz wichtige Info gegeben. Das Treffen so wie ich es geplant hatte kann nicht stattfinden, da das Südufer gesperrt wird.

    http://www.abendblatt.de/hamburg/article210380213/Teile-des-Suedufers-der-Elbe-zum-Hafengeburtstag-gesperrt.html

    http://www.mopo.de/hamburg/kein-blick-auf-den-hafengeburtstag-suedufer-der-elbe-wird-fuer-besucher-gesperrt-26775472

    Welche Teile zugänglich sind wird leider nicht näher genannt.

    Wer interessante Standorte kennt, die man innnerhalb von 1,5 – 2 std. Fußweg vom ÖPNV erreichen kann bitte hier reinschreiben.

    Vielen lieben Dank für die Info Monika.

    Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Radelmona, Mittwoch 03.05.2017 12:09h

    Ich plane schon die Einlaufparade von der Südseite, Theater König der Löwen, zu fotografieren. Angedacht ist, mit den Rad, durch den Alten Elbtunnel- Theater, falls ich keine Sicht habe, wieder zurück und Richtung Altona. Mit dem Rad bin ich recht flexibel. Falls Jemand Lust hat mit zukommen, kann sich gerne melden. LG Monika

  • User35
    Bodo-Jarren, Mittwoch 03.05.2017 13:04h

    Leider, kann ich nichts verbindliches angeben.

    Radfahren kann ich leider auch nicht, ich werde zu Plan C übergehen und höchstwahrscheinlich ab 14:00 Uhr von S-Bahn Veddel aus mir eine gute Position suchen.

    Sollte sich doch noch ein Plan B ergeben immer her damit :)

    Sozusagen planlos die Einlaufparade mitnehmen :)

    Meine Handynummer ist die 0162 1876345

    Mehr Donnerstag Abend.

    Lieben Gruß Bodo

    • User15
      Navigator, Mittwoch 03.05.2017 14:11h

      Hallo Bodo , würde auch mitkommen , wenn der Treffpunkt mit U oder S zu erreichen ist und nicht proppevoll.

  • User35
    Purpleladyhh, Mittwoch 03.05.2017 23:23h

    Hi zusammen, ich wollte auch hingehen und zum Theater im Hafen gehen…. hoffe auch, dass man dort stehen kann. Hatte nur gehört, dass die Sandfläche beim König der Löwen gesperrt ist. Halb drei finde ich ein bisschen früh… werde wohl so gegen vier dort sein. Hoffe, es wird wat… :)

    • User15
      Radelmona, Donnerstag 04.05.2017 08:57h

      Plane so zwischen 15.30 und 16 Uhr vom Theater der Löwen zu sein. Wenns dann nicht klapp, bin ich auch rechtzeitig wieder auf der anderen Seite.

  • User35
    Bodo-Jarren, Donnerstag 04.05.2017 15:28h

    Ich werde verbindlich um 14:00 Uhr S-Bahn Veddel sein und dann losziehen.

    Was mich am meisten irritiert, ist das vom kompletten Südufer die Rede ist.

    Das Feuerwerk wurde schon öfters dort aufgebaut und gezündet, siehe Fotos, damals war nicht die Rede von einer Sperrung des Südufers. Es war nur lokal begrenzt durch ein Polizeiabsperrband abgesperrt.

    Ich wünsche jeden der es dort versucht viel Glück und tolle Fotos.

    Lieben Gruß Bodo

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Im Regen ging es los, auf der Suche nach einem guten Standpunkt für di...
    Bodo-Jarren, Samstag 06.05.2017 18:53h | 15 Bilder