• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 SEP

Treffen: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2016 am Samstag

Geschrieben von User15 Bodo-Jarren 12.08.2016 15:57h (geändert: 29.08.2016 17:34h) | 95 x gelesen

Datum: Samstag 03.09.2016 um 11:00h
Ort: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 20, Barsbütteler Weg , 22117 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo Zusammen, am Samstag, dem 03.09, und Sonntag dem, dem 04.09 findet das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum im Öjendorfer Park statt. Ich gerne an beiden Tagen dort hin. http://www.spectaculum.de/. Leider ist der Eintrittspreis nicht gerade gering. http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/preise.php

Meine Mobilnummer: 0162 1876345. Lieben Gruß Bodo

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 bodo-jarren

Abgesagt (1):

  • User90 navigator

2 Kommentare

  • User35
    Bodo-Jarren, Donnerstag 01.09.2016 10:38h

    Hallo zusammen.

    Was jetzt kommt klingt etwas merkwürdig und ich bitte Euch es nicht falsch zu verstehen :) Wie Ihr ja sehen könnt habe ich für das MPS das Wochenendticket, doch da sich für den Samstag noch keiner gefunden hat, werde ich etwas nervös und Zweifel schon daran am Samstag hinzugehen.

    Und bevor ich die 35€ für das tolle Event total abschreibe, habe ich mir gedacht ich versuche es mal auf die kommende Idee: Der Erste, der bereit ist mit mir am Samstag dorthin zu gehen und — mit mir — dort tolle Fotos macht, dem zahle ich 15€. zu seinem Ticket.

    Bitte was…?? Für Begleitung bezahlen ?? Der Eintrittspreis ist sehr hoch und ich verstehe es sehr gut, wenn man das nicht mitmacht, daher dieser Gedanke dann ein Mitglied zu finden welcher dann bereit ist mit zu kommen.

    Für mich ist es eine reale Option um diesen Tag doch noch für mich zu retten, und da denke ich jetzt wirklich nur an mich.

    Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Thomassh, Freitag 02.09.2016 15:10h

    Hallo Bodo,

    die Veranstaltung ist super, aber weitläufig und nicht günstig – aber ihren Preis wert. Daher gehe ich dort nicht jedes Jahr hin – also diesmal nicht. Wenn du für 2017 den Termin schon im Frühjahr herausbekommst und dann hirt einstellst werde ich eher mitkommen.

    Thomas

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Es sollte einfach nicht sein…, nachdem ich allen Mut zusammengesucht h... » Mehr
    Bodo-Jarren, Samstag 03.09.2016 13:27h | 8 Bilder