• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 SEP

Treffen: "Oktoberfeste der Photographie" bei Calumet

Geschrieben von User15 Eichenbaum 08.09.2017 20:31h | 129 x gelesen

Datum: Donnerstag 28.09.2017 um 10:00h
Ort: Oktoberfeste/Herbst-Messe bei Calumet, 260 Bahrenfelder Straße, 22765 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Sollte man sich nicht entgehen lassen:

Viele tolle Messe-Angebote zu Messe-Preisen, Vorträge, kostenlose Sensorreinigungen.

siehe: https://www.calumetphoto.de/oktoberfest

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 raute1887
  • User90 tchh
  • User90 eichenbaum

Vielleicht (1):

  • User90 fiete03

2 Kommentare

  • User35
    Raute1887, Freitag 08.09.2017 23:25h

    Um 10 Uhr ist leider sehr schwierig :(

    • User15
      Eichenbaum, Sonntag 10.09.2017 19:50h

      Messe und Vorträge sind ganztägig (ab 10:00 Uhr), man kann also flexibel sein.

      • User15
        Raute1887, Freitag 22.09.2017 10:00h

        Vielen Dank, ich würde dort hingehen, hab gesehen, daß dort auch Fuji ist. Ich bin grade im Urlaub und hat ein Problem mit meine Kamera. Meine Blende hat sich verhakt und will nicht hab…. ich hoffe die können mir helfen.

  • User35
    Capitaenz, Montag 11.09.2017 21:01h

    Ist dort bereits schon mal jemand auf vergangenen Veranstaltungen gewesen und kann was zu den Rabatten sagen? Habe etwas von 10% gelesen!? Bekommt man die auch für Ware die bestellt werden müsste?

    VG Leif

    • User15
      Tchh, Montag 18.09.2017 17:02h

      Hallo leid, die 10% gibts auch auf bestellware. Allerdings kannst Du teilweise auch weitaus mehr raushandeln. Meist lohnt es sich, manchmal gehe ich auch nur mit meiner Kamera wieder heim, weil für mich nichts interessantes dabei war, andere freuen sich gleichzeitig über ein Schnäppchen. Allein die Sensorreinigung ist es schon wert. Einige Vorträge sind interessant, andere nur Promotion. Man muss nicht schon um 10 Uhr da sein, es geht bis 18 Uhr.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.