• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
26 MAR

Meeting: Osterfeuer Blankenese, mal von gegenüber

Posted by User15 Maic 03/19/2016 02:14PM | 102 x read

Date: Saturday, 03/26/2016 at 04:30PM
Location: ZOB-Altona (Treffpunkt), 8 Paul-Nevermann-Platz, 22765 Hamburg, Deutschland » Map

Hallo zusammen!

Ich möchte mal was ausprobieren. Dieses Jahr möchte ich mal das Osterfeuer am Strand von Blankenese, von der gegenüber liegenden Uferseite Fotografieren.

Nein, ich hab das noch nie probiert. Ich weiß nicht, wo man am besten steht und ob man überhaupt was sieht. Alles ein Test, oder eine totale Pleite.

Wer also Lust auf einen Hauch von Abenteuer hat und keine Garantie auf Erfolg erwartet ist Herzlich eingeladen mich zu begleiten.

Los geht es in Altona am ZOB. Wir fahren mit dem 150ger um 16:23 Uhr los. Wer nicht da ist, ist nicht da. Der Busfahrer wird nicht warten. Wenn jemand auf eigene Faust fahren möchte, dann bitte bescheid geben. Die Fahrt endet an der Bushaltestelle „Sperrwerk Estermündung“ um ca. 17:30. Auf der Fahrt haben wir eine Menge Zeit zum Quatschen. Bleibt beim Fotografieren meinst auf der Strecke. Dann suchen wir einen tollen Platz zum Aufstellen der Stative. Gegen 18:00 Uhr (hab ich gelesen) soll es dann in Blankenese losgehen. Da alles nicht in unserer Macht liegt, ist es ratsam sich etwas Warmes zum Trinken einzupacken!!! Auch warme Kleidung ist ratsam!!!

Hier die Möglichen Rückfahrzeiten: 18:36 18:51 19:12 19:32 19:52 20:12 20:32 20:52 21:12 21:32 21:52 22:12 22:32

Frei nach dem Motto „alles kann, nichts muss“ kann jeder selbst entscheiden, wann er wieder losgeht.

Abgesagt wird das treffen nur vom Wetter. Bei Regen, Schneefall oder Hagel macht es keinen Sinn. Bei Sonnenschein macht es am meisten Spaß.

Mit zubringen sind: Kamera, Stativ, Teleobjektiv, Taschenlampe, was warmes zum Trinken und eventuell eine Sitzgelegenheit (falls es länger dauert) . Ach ja! Und Gute Laune!

Ich bitte euch fair zu den anderen zu sein. Und euch nur dann anzumelden, wenn Ihr wirklich Teilnehmen wollt. Sollte etwas Unvorhersehbares passieren, bitte Bescheid geben.

Telefonnummer: 0171 740 13 49

Hintergrundinfos: http://www.hamburg.de/ostern/1203972/osterfeuer/

Ich freu mich auf Euch!

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (1)

  • User90 maic

3 Comments

  • User35
    Uwest, Sunday, 03/20/2016 05:14PM

    Schau mal hier

    http://tinyurl.com/zayagqs

    • User15
      Maic, Tuesday, 03/22/2016 12:35PM

      Danke für die Info Uwe!

  • User35
    Maic, Saturday, 03/26/2016 01:30PM

    OK! Keiner möchte mit. Das macht aber nichts.

    Ich werde mein Treffen nicht absagen, doch ich werde wegen des schönen Wetters ausweiten und früher los. Wenn noch jemand teilnehmen möchte ich werde am Sperrwerk Estermündung sein… ;) euch ein schönes Osterfest….

  • User35
    Thomas-Fischmarkt, Saturday, 03/26/2016 01:49PM

    Dein Treffen find ich sehr interessant bin aber heute schon Unterwegs ohne meine Kameras .

Please login, before you write a comment.

1 review

  • Das Wetter war toll und die Aussicht war Spitze! Ich denke, dass werde... » More
    Maic, Saturday, 03/26/2016 11:28PM | 1 Picture