• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 MAI

Treffen: Photohights Fotowerkstatt

Geschrieben von User15 Photohights 04.02.2016 18:00h (geändert: 01.05.2016 00:26h) | 57 x gelesen

Datum: Jeden 2 Mittwoch im Monat um 19:00h am 11.05.2016
Ort: Kontorhausviertel, 2 Fischertwiete, 20095 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Fotowerkstatt Mai 2016

Es ist soweit!

Die Fotowerkstatt ist für alle, die Fotografie lieben und sich mit Gleichgesinnten zum Thema Fotografie austauschen wollen. Dabei werden wir aber, der Name deutet es schon an, nicht nur fachsimpeln, sondern jeden Monat ein konkretes Thema “bearbeiten”.

Das Beste: Das alles ist kostenlos….

Thema im Mai: Architektur

Da das Wetter wieder besser wird und wir so langsam sicher für draussen planen können, werden wir uns in der Stadt treffen und uns an Architekturfotos machen. Dazu treffen wir uns im Kontorhausviertel beim Chilehaus!

MITZUBRINGEN:

Kamera und viel gute Laune!

Mit der Fotowerkstatt wollen wir von Photohights.com etwas zurückgeben. Wir wollen unser Wissen und unsere Erfahrung Euch zugute kommen lassen und Euch die Möglichkeit geben einmal im Monat kostenlos gemeinsam ein Fotothema zu bearbeiten. Sei es das wir uns gezielt einer Aufgabe stellen und die gemeinsam lösen, oder das wir von einem Termin zum nächsten selber eine Aufgabe in Angriff nehmen oder eben auch uns zu einem Thema intensiv austauschen.

So kann jeder, egal ob Einsteiger oder fortgeschrittener Enthusiast, mit jedem und von jedem lernen! Das ist die Idee hinter der Fotowerkstatt.

Für Getränke ist gesorgt, geheizt wird notfalls auch und Spaß ist garantiert.

Wir freuen uns auf Euch!

Bitte hier auch anmelden: https://photohights.com/workshop/fotowerkstatt-mai-2016

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 maic
  • User90 tchh

2 Kommentare

  • User35
    Tchh, Freitag 22.04.2016 22:48h

    Zum Thema steht noch alles vom Februar!

  • User35
    Photohights, Sonntag 01.05.2016 09:43h

    Ist geändert ;-) Kommt wohl, weil ich das Treffen vom Februar als wiederkehrendes Ereignis eingetragen hab….

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.