• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
Close
The Meeting "Wasserlichtkonzert in Planten un Bloomen" was cancelled at Thursday, 09/29/2016 04:33PM. Personal message: "Ich sage hiermit das Treffen ab, nicht weil ich keine Lust habe. Ich fühle mich einfach sehr unwohl alleine fotografieren zu gehen. Ein großer Schwachpunkt von mir, der mir oftmals sehr zu schaffen macht. Lieben Gruß Bodo"
Canceled 29 SEP

Meeting: Wasserlichtkonzert in Planten un Bloomen

Posted by User15 Bodo-Jarren 09/20/2016 09:21PM | 91 x read

Date: Thursday, 09/29/2016 at 07:30PM
Location: Wasserlichtkonzert in Planten un Bloomen, Marseiller Straße, Hamburg, Deutschland » Map

Fast wäre ein Treffen untergegangen hätte capitaenz mich nicht darauf aufmerksam gemacht.

Dieses Jahr wollen Wir noch einmal das Wasserlichtkonzert in Planten un Bloomen mitnehmen.

Die farbigen Wasserlichtkonzerte werden ab September um 21 Uhr gespielt. Wir treffen uns am 29.09, 19:30 Uhr vor dem Eingang zu Planten un Bloomen beim CCH !!, warum so früh?

Das Wasserlichtkonzert ist immer sehr gut besucht, sodass Wir rechtzeitig einen guten Standort finden.

Dann lasst uns Tango sehen :) Lieben Gruß Bodo

This meeting has been canceled.

Attending (1)

  • User90 bodo-jarren

Not attending (1)

  • User90 navigator

Maybe (3)

  • User90 tergea
  • User90 bidi1960
  • User90 tchh

1 Picture

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Gallery feed

Tuesday, 09/20/2016

2 Comments

  • User35
    Bodo-Jarren, Thursday, 09/29/2016 02:00PM

    Sollte bis 16:30 Uhr keine weitere Zusage reinkommen, wird das Treffen abgesagt. Wollen Wir mal hoffen dass uns die Wasserspiele auch im kommenden Jahr erhalten bleiben. Da es nicht so viele Zusagen gab, werde ich das Treffen für das nächste Jahr bei Spontan-Foto einstellen, damit sich der richtige passende Termin dort finden wird. Lieben Gruß Bodo

  • User35
    Bodo-Jarren, Thursday, 09/29/2016 03:56PM

    Eine Ergänzung, ich sage das Treffen nicht ab weil keine Lust habe. Ich fühle mich einfach sehr unwohl alleine fotografieren zu gehen, ein großer Schwachpunkt von mir, der mir oftmals sehr zu schaffen macht. Lieben Gruß Bodo

Please login, before you write a comment.