• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
4 FEB

Meeting: Neuer Anlauf: Spielen und Kochen 1/2017

Posted by User15 Andreas-Hu 01/02/2017 04:55PM (modified: 01/29/2017 11:05PM) | 178 x read

Date: Saturday, 02/04/2017 at 04:00PM
Location: bei Andreas in Bruchköbel, 63486 Bruchköbel, Deutschland » Map

Nachdem der erste Anlauf kurzfristig an terminlichen und technischen Problemen gescheitert ist, kommt hier der Ersatztermin.

Nach wie vor gilt:

Was gekocht werden kann ist dabei auch abhängig von der Teilnehmerzahl und kann relativ kurzfristig abgestimmt werden.

Spiele mitbringen ist natürlich auch erlaubt.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (4)

  • User90 moewe-yvonne
  • User90 yulsiam
  • User90 mone76
  • User90 andreas-hu

Not attending (3)

  • User90 wanja124
  • User90 stm178
  • User90 mioamigo

17 Comments

  • User35
    Moewe-Yvonne, Monday, 01/02/2017 08:52PM

    Hi Andreas, bist du gut ins neue Jahr gerutscht? Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für 2017! Würde gerne teilnehmen aber da bin ich noch im Krankenhaus. Ich wünsche euch viel Spaß und guten Appetit bis bald Yvonne

    • User15
      Andreas-Hu, Monday, 01/02/2017 10:44PM

      Für mich ist das Jahr gut gestartet, aber was ist mir Dir?

      Auf jeden Fall: Gute Besserung!

  • User35
    Stm178, Tuesday, 01/17/2017 10:20AM

    Ich bin in der Woche Skifahren. Gute Besserung Yvonne. Im Sommer können wir uns auch gerne bei mir in Offenbach mal treffen.

  • User35
    Andreas-Hu, Tuesday, 01/17/2017 04:57PM

    Wie es aussieht, bleibt es ja eine übersichtliche Gruppe.

    Damit gibt es beim Essen ja praktisch keine Einschränkung:

    Pizza, komplett selbst gemacht (dann bereite ich den Teig vor und habe den passenden Käse da) – den Belag kann jeder mitbringen nach eigenem Geschmack)?

    Thailändisch mit Kokosmilch.. (bevorzugt mit Bio-Hähnchenfilet)

    Mexikanisch: Chili con Carne?

    Oder auch vegetarisch: Brokkoli Gratin mit kleinen Kartoffeln?

    Wozu habt ihr Lust?

  • User35
    Wanja124, Tuesday, 01/17/2017 09:50PM

    Kann leider noch nicht fest zusagen… Essen wäre egal!

  • User35
    Mone76, Wednesday, 01/18/2017 12:17PM

    Hallo Andreas, wollte mich auch noch erkundigen, was ich mitbringen soll. Thailändisch find ich super. Sag mir einfach, was ich besorgen soll. Lieben Gruß Simone

    • User15
      Andreas-Hu, Thursday, 01/19/2017 04:33PM

      Hallo Simone,

      Du könntest das Hähnchenfilet besorgen, alles andere habe ich da.

      An Getränken habe ich Wasser mit und ohne Sprudel, Apfelsaft und Orangensaft.

      Hast Du da noch einen anderen Wunsch?

  • User35
    Wanja124, Wednesday, 01/18/2017 09:21PM

    Tut mir leid…

    • User15
      Andreas-Hu, Thursday, 01/19/2017 04:34PM

      Ja, schade. Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal.

  • User35
    Mone76, Friday, 01/20/2017 08:53AM

    Oki doki, das kann ich machen. Getränkemässig habe ich keinen Wunsch. Dann bis Samstag. :-)

  • User35
    Andreas-Hu, Sunday, 01/29/2017 11:07PM

    Achtung neuer Termin!

    Wer aus zeitlichen Gründen abgesagt hat, kann das nun ändern ;)

  • User35
    Stm178, Wednesday, 02/01/2017 04:03AM

    Hallo Andreas, Ich komme am 4. Februar erst gegen 23:00 Uhr zurück.

    Dadurch hat sich das mit dem neuen Termin auch erledigt.

    Damit wir uns zeitnah treffen, würde ich euch am 17. Februar zum Spieleabend bei mir in Offenbach nähe Frankfurter Stadt grins einladen. Als Startzeit würde ich 16:00 Uhr vorschlagen.

  • User35
    Stm178, Wednesday, 02/01/2017 04:10AM

    Stm178, Mittwoch 01.02.2017 04:03h

    Zweiter Anlauf:

    Hallo Andreas, ich komme am 4. Februar erst gegen 23:00 Uhr zurück. Dadurch hat sich das mit dem neuen Termin auch erledigt. Damit wir uns zeitnah treffen, würde ich euch am 17. Februar zum Spieleabend bei mir in Offenbach (Nähe Frankfurter Stadtgrenze) einladen. Als Startzeit würde ich 16:00 Uhr vorschlagen. Ich hoffe es finden sich genug Teilnehmer, die zu dem Zeitpunkt können . @Yvonne, alles Gute! Ich hoffe du bist bis zum 17. Februar wieder fit. Ins iPhone diktiert.

    • User15
      Moewe-Yvonne, Thursday, 02/02/2017 04:03PM

      Hallo Stefan, ja, ich bin wieder Zuhause. Das war der schon lange geplante Aufenthalt im Krankenhaus, um zu prüfen, ob ich endlich wieder arbeiten gehen kann. Dauert leider noch bis mindestens Mitte März. 😕 Bei dir alles gut? Was ist am 17. Februar? LG Yvonne

  • User35
    Moewe-Yvonne, Thursday, 02/02/2017 03:56PM

    Hallo Andreas, kannst du mir bitte deine Adresse schicken? Dann kann ich schauen, ob ich mit der Bahn gut zu dir kommen kann. Vielen Dank und einen schönen Abend Yvonne

  • User35
    Mone76, Thursday, 02/02/2017 04:55PM

    Hallo Andreas, soll ich wie gehabt Hähnchenbrustfilet besorgen? Lieben Gruß Simone

  • User35
    Andreas-Hu, Thursday, 02/02/2017 05:47PM

    Aktuell sind wir ja zu dritt – im Hintergrund gibt’s aber noch Bekundungen, aufgrund derer wir auch zu 6. sein könnten.

    Bis zu vier Personen finde ich die Thai-Variante durchaus prima.

    Falls wir mehr werden müssten wir entweder auf ein anderes Gericht ausweichen oder mit Desserts und Beilagen arbeiten, damit wir alle satt werden, denn dann reicht meine Pfanne nicht aus..

    Einkaufen reicht aber ja am Samstag und ich hoffe morgen klärt sich wie viele wir sein werden.

  • User35
    Andreas-Hu, Friday, 02/03/2017 07:47PM

    So, zu viert passt perfekt für “Gang ped Gai” ;-)

    @Simone: ja, das wäre prima. 600g sollten es etwa sein.

    @Frank: könntest Du einen Abstecher zum Tegut machen und eine rote Bio-Paprika und 1 Packung Alnatura Basmatireis Vollkorn mitbringen?

    @Yvonne: Du könntest Knabbersachen für den Abend mitbringen

    @ALL: Ich freue mich auf Euch!

  • User35
    Yulsiam, Saturday, 02/04/2017 09:21AM

    Auftrag wird ausgeführt ;-) Freue mich, bis dann

  • User35
    Moewe-Yvonne, Saturday, 02/04/2017 12:38PM

    Passt perfekt! Habe ich gestern schon eingekauft. Freue mich. Bis später Yvonne

  • User35
    Mone76, Saturday, 02/04/2017 01:15PM

    Alles klar, bis später. :-)

Please login, before you write a comment.

2 reviews

  • Nun hat es ja perfekt geklappt! Mit Ilona und Stefan, die sich noch... » More
    Andreas-Hu, Sunday, 02/05/2017 12:25AM
  • Danke an alle Spieler und besonderen Dank an Andreas als Gastgeber, ha... » More
    Yulsiam, Monday, 02/06/2017 08:55AM