• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 DEZ

Treffen: On parle Francais! Französisch-Treff

Geschrieben von User15 Kikoustar56 16.01.2013 11:50h | 9 x gelesen

Datum: Jeden 1 Sonntag im Monat um 17:30h am 04.12.2016
Ort: café Meyers, Clemens August Straße, 53115 Bonn, Deutschland » Stadtplan

Alle, die gerne Ihre Französisch-Kenntnisse (Niveau: EGAL) auffrischen oder vertiefen wollen und auch alle, die gerne mit Gleichgesinnten Französisch kochen, essen, trinken, plaudern, spazierengehen, wandern… und Spaß haben möchten, sind herzlich willkommen! Franzosen sind selbstverständlich bienvenus!! Die sog. Moderation des Treffens wird von einer Französin aus der Provence (Organisatorin)durchgeführt. Es wird bestimmt viel Freude bereiten. Warum Sonntag? Aufgrund der Nachfrage. Die bisher interessierten konnten in der Woche nicht. Beim ersten Treffen haben wir über die Häufigkeit des Treffens.Es bleibt zunächst bei 1 x im Monat, wobei die Mitglieder sich auch mal spontan zwischendurch treffen möchten. Meldet Euch einfach! A bientôt

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 bonnersommer

1 Kommentar

  • User35
    Bonnersommer, Samstag 03.12.2016 23:19h

    Hi, ist diese Gruppe nicht mehr aktiv. Die Idee finde ich toll. Mal sehen, ob noch jemand kommt. Oder schreibt mir doch einfach mal eine Nachricht. Danke.

    • User15
      Hanisaju, Mittwoch 08.03.2017 19:14h

      Ich bin gerade erst auf diese Gruppe aufmerksam geworden und finde die Idee auch toll. Kann man die Gruppe nicht reaktivieren? Ich habe mich für das nächste Treffen mal angemeldet – 2. April! vielleicht findet sich ja noch jemand!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.