• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 DEZ

Treffen: On parle Francais! Französisch-Treff

Geschrieben von User15 Kikoustar56 16.01.2013 11:50h | 14 x gelesen

Datum: Jeden 1 Sonntag im Monat um 17:30h am 03.12.2017
Ort: café Meyers, Clemens August Straße, 53115 Bonn, Deutschland » Stadtplan

Alle, die gerne Ihre Französisch-Kenntnisse (Niveau: EGAL) auffrischen oder vertiefen wollen und auch alle, die gerne mit Gleichgesinnten Französisch kochen, essen, trinken, plaudern, spazierengehen, wandern… und Spaß haben möchten, sind herzlich willkommen! Franzosen sind selbstverständlich bienvenus!! Die sog. Moderation des Treffens wird von einer Französin aus der Provence (Organisatorin)durchgeführt. Es wird bestimmt viel Freude bereiten. Warum Sonntag? Aufgrund der Nachfrage. Die bisher interessierten konnten in der Woche nicht. Beim ersten Treffen haben wir über die Häufigkeit des Treffens.Es bleibt zunächst bei 1 x im Monat, wobei die Mitglieder sich auch mal spontan zwischendurch treffen möchten. Meldet Euch einfach! A bientôt

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 music80

3 Kommentare

  • User35
    Music80, Sonntag 12.11.2017 14:14h

    Hallo, würde mich freurn, wenn das Treffen stattfindet. Könnte ab 15:30 Uhr. Lg Anna

  • User35
    Raja77, Sonntag 03.12.2017 17:46h

    Hallo, bin im Meyers aber höre kein Französisch.Ist noch keiner da?

  • Deleted_user35
    Patoune (gelöscht), Sonntag 31.12.2017 13:14h

    Hallo Raja, ich komme gerne nä Sonntag hinzu wenn ich eeiss dass noch jd aus der Gruppe kommt. Vielleicht kannst du mir kurz ein Zeichen geben dass es aufh bei dir klappt bzw auch gerne die anderen…

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.