• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 JUL

Treffen: "Acoustic Affair" auf der Lindauer Kultur-und Einkaufsnacht

Geschrieben von User15 Charlyr 25.06.2017 16:50h | 25 x gelesen

Datum: Freitag 28.07.2017 um 18:00h
Ort: Lindau (Insel) Marktplatz, 6 Marktplatz, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland » Stadtplan

Hi Leute! Leider sind “Acoustic Affair” nicht oft unterwegs und wenn, dann meistens an Donnerstagen, wie schon oft erwähnt, ungünstig für unsere Berufstätigen.Jetzt habe ich aber doch einen Termin entdeckt, an dem sie ,wie oben erwähnt,mal an einem Freitag spielen.Über die Gruppe habe ich schon mehrmals erzählt, was sie drauf haben.Für die “Unwissenden” nochmal kurz erwähnt, sind sie eine Formation, die mit wenigen Mitteln hochorchestrale Lieder aus dem Rock-Pop-Soul+Disco-Bereich z.B. Donna Summer,Whitney Houston,Barry White,Stevie Wonder usw. in ihrer einzigartigen Art covern,die absolut zeitlos daherkommt und aufjedenfall ein Hörgenuss und Wiederholungsfaktor hergibt.Was zum obengenannten Event zu empfehlen wäre, ist, dass man,(weil die Parkmöglichkeiten auf der Insel sehr eingeschränkt sind),den grossen Parkplatz “vor” der Insel (Brücke) vorzieht.Falls jemand aus FN mitwill, kann er oder sie eventuell bei mir mit fahren,also schonmal vormerken, bis dann…Gruss Charly.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 michaelmeersburg
  • User90 charlyr

Abgesagt (2):

  • User90 susannehof55
  • User90 richard1302

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.