• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
14 OKT

Treffen: CITY OF MUSIC "Die" Kneipennacht in FN

Geschrieben von User15 Charlyr 17.08.2017 11:38h | 43 x gelesen

Datum: Samstag 14.10.2017 um 20:00h
Ort: Alle Innenstadt-Lokale in FN, Karlstraße, 88045 Friedrichshafen, Deutschland » Stadtplan

Hi Leute! Normalerweise sind Kneipennächte nicht mehr so der Knaller bei uns,da erfahrungsgemäss sich deutlich abzeichnet, dass es bei uns im Detail viele verschiedene Musikgeschmäcker gibt und sich dadurch immer ziemlich schnell die Gruppe in alle Richtungen verstreut wird.Da aber der Termin auf einen “Inner Circle”-Stammtisch- fällt und das “Al Porto” automatisch in die Kneipennacht integriert ist und wir sowieso auf eine andere Stadt ausweichen müssten, sehe ich es als angebracht, wenn wir uns “ausnahmsweise” die Kneipennacht reinziehen, in der Hoffnung, dass das Programm gut ist.Leider habe ich noch keine ausreichenden Infos darüber, bis auf eine, nämlich die Band “POP DELUXE”,die ich zwar noch nicht kenne, aber auf “Youtube” angehört- und als aktzeptabel empfunden habe und ungefähr so ähnlich wie “Acoustic Affair”,(die wir ja gut kennen), einzuordnen ist.Das Restprogramm werde ich noch rechtzeitig nachreichen.Auch was es kostet und wenn es nicht wesentlich teuerer wird, sollte man aufjedenfall mit 12Euro rechnen.Also, wer geht alles mit? …Gruss Charly. P.S. Sollte keiner Bock drauf haben, werde ich mich natürlich um ein Alternativ-Lokal kümmern, in dem wir unseren “Inner Circle”-Stammtich abhalten können.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 hungerlein
  • User90 charlyr

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.