• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 FEB

Treffen: "Disco Flash" - Disco auf die Zwölf

Geschrieben von User15 Charlyr 15.11.2016 13:13h (geändert: 15.11.2016 13:15h) | 61 x gelesen

Datum: Freitag 24.02.2017 um 20:00h
Ort: Zehntscheuer Ravensburg, 30 Grüner-Turm-Straße, 88212 Ravensburg, Deutschland » Stadtplan

Hi Leute! Endlich mal wieder was für Freunde der Disco-Musik,werden einige jetzt sagen.Leider,aus der Sicht von Disco und Pop-Fans muss das dauernde Ge-Rocke von uns denen ganz schön auf den Zeiger gehen,aber sorry,der Schwerpunkt liegt bei uns nun mal bei Rock+Hardrock+Oldies,ich hoffe Ihr Disco-Freaks habt dafür Verständnis.So jetzt aber kommt Ihr auf Euren Vollgenuss,nämlich eine Band aus Ravensburg,mit dem Namen “Disco-Flash” sorgt für absolute Tanzgarantie,weil sie Lieder aus den 70+80ern covern unter anderem von ABBA,Chic,Eurytmics,Level42,Prince,Bill Withers,usw.Also alles Gruppen,die in den 2Jahrzehnten die Tanzflächen aufmischten.Vielleicht sind unter unseren Rock-Fans ein paar dabei,die wie “ich” flexibel sind und sich auch “sowas” mal rein ziehen wollen.Apropo reinziehen,die Band trägt ein zur Musik+Zeit-entsprechendes Outfit,nämlich Hemden mit überlangen Kragen und Hosen mit Schlag.Da der obengenannte Termin voll am Faschings-Hochzeit-Wochenende liegt,hätte bestimmt niemand was dagegen,wenn der eine-oder-andere mit ähnlichen Klamotten antanzen würde.Ticket: VVK und AK 12Euro unter 0751/21915,oder Email info@zehntscheuer-rv.de,www.zehntscheuer-ravensburg.de,oder www.reservix.de + Wochenblatt.Also rein in den Disco-Zwirn und losgehts…Gruss Charly.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 carmen-betschart
  • User90 charlyr

Vielleicht (1):

  • User90 michaelmeersburg

3 Kommentare

  • User35
    Carmen-Betschart, Donnerstag 16.02.2017 14:29h

    Liebe Freunde, Werner und ich kommen beide gern.

  • User35
    Gerhardb, Freitag 24.02.2017 07:48h

    Hatte mir kurzfristig überlegt mitzugehen. Nun ist es ausverkauft, laut Homepage Zehntscheuer. Schade!

  • User35
    Charlyr, Freitag 24.02.2017 09:58h

    Ja,es gibt immer wieder Events,da muss man gleich zuschlagen,“das” habe ich in “diesem” Fall mehrmals angekündigt,sowohl über WhattsApp sowie am Stammtisch.Das gleiche gilt auch aktuell für “Heinrich del Gore”.Wer da lange fackelt,hat schon verloren.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.