• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
18 JAN

Meeting: DODOKAY "Schwaben, Menschen, Abenteuer"

Posted by User15 Charlyr 10/13/2017 01:53PM | 15 x read

Date: Thursday, 01/18/2018 at 08:00PM
Location: "Konzerthaus" Ravensburg, 3 Wilhelmstraße, 88212 Ravensburg, Deutschland » Map

Hi Leute! “Wieder mal was für Schwoba und für solche, die`s no wera weled”.Über den obengenannten habe ich,als ich ihn schon mehrmals in Kurzform im Radio hörte,vor lachen schier die Hose vollgepisst.Aber auch in YouTube ist er dauerpresent,aber hier die Laudatio dazu: Schon lange gilt er als Internetsensation: Dank Dominik “DODOKAY” Kuhn sprechen alle schwäbisch! Ob “Barack Obama”, “Dark Vader” oder “Indiana Jones”- keiner ist vor seiner Synchronisation sicher.Mit Millionen Klicks wurden seine YouTube-Videos wie “Virales Marketing im Todesstern Stuttgart” zu einem Riesenerfolg.Er ist auch Dauergast im SWR mit seiner Show “Die Welt auf Schwäbisch”. Nun steht DODOKAY als Meister seines Fachs endlich selbst auf der Bühne und begeistert das Publikum mit seiner Performance.Wenn Ihr einen Vorgeschmack haben wollt, dann geht auf seine Seite: www.swp.de/keywood/dodokay/ oder wie schon erwähnt auf YouTube.32.50Euro im VVK für RV am 18.01.2018 unter www.sbgroup.info,oder in jedem Wochenblatt.Also ran an`Speck und ablachen ohne Ende.Ich würde sogar empfehlen einige Packen Tempo-Taschentücher mitzubringen,um den Lach-Tränen Herr zu werden, was da sicher angebracht ist…Gruss Charly.

1 Yes | 0 No | 0 Maybe

Attending (1)

  • User90 charlyr

Not attending (0)

No feedback, yet

Maybe (0)

No feedback, yet

No Comment

Please login, before you write a comment.