• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 JUN

Treffen: Heinrich del Core "Ganz arg wichtig"

Geschrieben von User15 Charlyr 20.02.2017 11:35h (geändert: 26.06.2017 01:21h) | 42 x gelesen

Datum: Mittwoch 28.06.2017 um 20:00h
Ort: Hoftheater Baienfurt, 2 Hof, 88255 Baindt, Deutschland » Stadtplan

Hi Leute! Wir hatten schon vor 2Jahren das Vergnügen obengenannten erleben zu können und es war ein absoluter Lacherfolg.Er zählt für mich zu den besten schwäbischen Kabarettisten, die unterwegs sind.Das neue Programm “Ganz arg wichtig” interressiert uns deshalb aufjedenfall.Es gibt leider 2Wermutstropfen,1.unter der Woche und 2.sind seine Auftritte sehr schnell aus verkauft.Also,wenn Interresse da ist, nicht lange fackeln,sonst keine Chance.Was aber wieder positiv ist,ist die Location,die wir schon geniessen konnten und uns noch in sehr guter Erinnerung ist.Ticketpreise ab 24Euro VVK: +49 (0)751 56 11 10 10 und Reservix. Also zack zack zugreifen und mit uns ablachen ohne Ende…Gruss Charly.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 uschi-markdorf
  • User90 charlyr

Abgesagt (1):

  • User90 ravensburg

Vielleicht (1):

  • User90 michaelmeersburg

1 Kommentar

  • User35
    Charlyr, Donnerstag 08.06.2017 11:58h

    Hi Leute! Da alle regulären Eintrittskarten vergriffen sind, was bei “Heinrich del Gore” schnell mal der Fall ist,gibt es die Möglichkeit,falls am obengenannten Datum das Wetter mitspielt und dann die Veranstaltung im Freien stattfindet, Schönwetterkarten an der Abendkasse zu bekommen.Voraussetzung ist,da das Kontigent vermutlich beschrängt ist,dass man rechtzeitig vor Ort ist.Meine Empfehlung wäre,sicherheitshalber schon um 19Uhr da zu sein…Gruss Charly.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.