• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
26 NOV

Treffen: "Helter Skelter" Live Hardrock

Geschrieben von User15 Charlyr 31.08.2016 11:35h (geändert: 20.09.2016 01:21h) | 105 x gelesen

Datum: Samstag 26.11.2016 um 20:00h
Ort: Dornier Museum Friedrichshafen, 88046 Friedrichshafen, Deutschland » Stadtplan

Hi Leute! Eigentlich haben wir zu diesem Termin schon ein Treffen angekündigt,nämlch “Willy Astor” im GZH,aber wie schon öfter überschneiden sich gewisse Termine,so wie auch “dieser”.Im aktuellen Fall aber lässt sich das kaum vermeiden,denn für die “Helter Skelter” steht die Priorität bei uns ganz oben.Also betrachten wir das als Alternativ-Programm.Sollte sich also eine kleine Gruppe bilden,die zu Willy Astor gehen will,hätte ich auch nichts dagegen.Über “Helter Skelter” brauche ich aber keinem mehr was erzählen zu müssen,da es sich rumgesprochen haben müsste,dass es die absolut beste Coverband weit und breit ist,zumindest was das Genre “Hardrock und Rock der 70+80er” anbelangt.Für diejenigen die sich vom HS-Virus immer noch nicht infiziert sind,möchte ich raten,sofern möglich,die Gruppe bei Youtube vorher anzuhören,ansonsten mit “uns” ins kalte Wasser zu springen,was ja auch nicht ohne ist,da wir, wie schon oft unser eigenes Party-Feeling dabei haben und somit aufjedenfall ein geiler Abend dabei rausspringt.Also wer will noch,wer hat noch nicht? Karten gibts wie immer direkt bei “Helter Skelter”,beim Dornier Museum,oder bei Reservix für den Preis von 19.90Euro im VVK zzgl.evtl.Vorverkaufsgebühren.Es gibt eigentlich kaum eine Ausrede,warum man nicht hingeht,die infizierten,z.B. Norbert und ich gehen aufjedenfall hin zum “abrocken”,wer noch? …Gruss Charly.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die das Treffen abgesagt haben:

  • Gerhardb hat 124 Treffen organisiert124
    User35

    Gerhardb Geprüftes Mitglied Plus Mitglied Registriert seit mehr als 5 Jahren | Ort: Lindau (Bodensee), Deutschland | Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar | 518 Klicks