• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
20 OCT

Meeting: LARS REDLICH "Lars But Not Least"

Posted by User15 Charlyr 02/11/2018 03:04PM | 14 x read

Date: Saturday, 10/20/2018 at 08:00PM
Location: Haus am See, 53 Wurzacher Straße, 88339 Bad Waldsee, Deutschland » Map

Hi Leute! Wieder ein Leckerbissen für Fans von Musik+Comedy. Ich muss gestehen, dass ich nur auf Empfehlung von “Bettina” auf LARS REDLICH gestossen bin, ihn aber auf YouTube gesehen und gehört habe und als sehr gut empfunden habe.Optisch für Frauen der absolute Hingucker, für alle aber ein Entertainer, der so ziemlich alles drauf hat, was man braucht, um ein breites Publikum zu begeistern. Hier wie immer die Laudatio dazu: LARS REDLICH studierte zunächst Musik und Sport, um Gymnasiallehrer zu werden. 2004 lies er sich dann an der “Universität der Künste Berlin” in Schauspiel, Gesang und Tanz ausbilden und schloss als diplomierter Bühnendarsteller mit Auszeichnung ab. Seitdem ist der gebürtige Berliner sowohl in Theater- als auch in Fernsehproduktionen zu sehen. Sein Musik-Comedy-Programm “Lars But Not Least” wurde mit diversen Kabarett/Kleinkunstpreisen ausgezeichnet. Lars Redlich tritt damit im deutschsprachigem Raum Auf. Hier ein paar Auszüge aus seiner grossen Auszeichnungsliste: 2017 Krefelder Krähe – 1.Preis, 2015 Gewinner des NDR Comedy Contest, 2013 Stuttgarter Besen – “Hölzerner Besen”, 2007 2.Preis Bundeswettbewerb Gesang. Also rundrum ein Tausendsasa, was die Genres Gesang, Comedy und Kabarett anbelangt. Leider habe ich Stand heute noch nicht rausbekommen was das Ticket kostet, aber es ist aufjedenfall mit über 20Euro zu rechnen, was “er” ohne Frage auch Wert ist, zu bekommen bei ReserVix. Ich könnte mir vorstellen, auch in “diesem” Fall wieder eine mittel-bis grosse Formation hinzubekommen, die mitgehen wird. ICH bin aufjedenfall dabei…Gruss Charly.

2 Yes | 0 No | 0 Maybe

Attending (2)

  • User90 tina-76
  • User90 charlyr

Not attending (0)

No feedback, yet

Maybe (0)

No feedback, yet

No Comment

Please login, before you write a comment.