• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 OKT

Treffen: Live-Konzert "Soul Pack"

Geschrieben von User15 Charlyr 19.09.2016 17:11h (geändert: 20.09.2016 01:16h) | 30 x gelesen

Datum: Sonntag 02.10.2016 um 20:00h
Ort: Festhalle Grünkraut, Grünkraut, Deutschland » Stadtplan

Hi Leute! Wir hatten schon den Sommer 2016 das Vergnügen mit der Gruppe “Soul Pack” und zwar in Immenstaad bei dem Fest am Landungssteg.Ich hatte danach in meinem Bericht von einem Wiederholungsfaktor geschrieben,der jetzt gegeben ist,zum obengenannten Termin.Zu erwähnen wäre nochmal,obwohl die Gruppe sich “Soul Pack” nennt und zwar zu 80% sehr bekannte Soul-Titel spielt,“aber” auch zu 20% sehr bekannte Rock-Titel auf ihre eigene Art sehr gut zu covern wissen,ist es meiner Sicht einfach klar für solche,die nicht so arg viel mit Soul am Hut haben,wie schon erlebt,trotzdem ihren Genuss haben,schon allein deswegen,weil sie,die Gruppe,in ihrer Ausstrahlung und Moderation sehr sympathisch rüber kommen,“so” unser gemeinsamer Tenor.Für mich also keine Frage,ob wir da hingehen.Was es Eintritt kostet,weiss ich noch nicht,weil der Veranstalter der “Musikverein Grünkraut” ist und ich diesen zwar angeschrieben habe,aber noch keine Antwort bekommen habe,was ich aber noch nachreichen werde.Was auch noch zu erwähnen ist,dass der 2.Oktober zwar ein Sonntag, -aber der Montag ein Feiertag, “Tag der deutschen Einheit” ist und somit jeder auspennen kann,also ideale Bedingungen am Start sind.Wie immer plädiere ich natürlich für Fahrgemeinschaften unter der Vorraussetzung,dass der Fahrer nüchtern bleibt(kicher).Also ran an`Speck und abrocken bis der Arzt kommt…Gruss Charly. Nachtrag: Wie versprochen,durch die Antwort vom “Musikverein Grünkraut” gesendet,nachgereicht,“Der Eintritt beträgt 5Euro”.Aus meiner Sicht sehr human und für alle Schwaben sehr entgegenkommend.(grins)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 spaetberufene2
  • User90 cyclone
  • User90 cabriomouse
  • User90 charlyr

3 Kommentare

  • User35
    Charlyr, Dienstag 27.09.2016 00:52h

    Hi Leute! Obwohl sich bisjetzt nur 2Groops-Leute zum obengenannten Event angemeldet haben,sind wir und das habe ich schon öfter erwähnt,noch 7andere,die nicht in Groops sind,mit von der Party.Nachwievor arbeiten wir daran,Leute von uns zu motivieren,sich bei Groops anzumelden,aber es wird niemand dazu gezwungen.Also sind die jeweils angemeldeten Zahlen nicht verbindlich.Ich schätze,dass bis zum Wochenende noch mindestens 3-4Personen dazukommen werden…Gruss Charly.

  • User35
    Spaetberufene2, Sonntag 02.10.2016 16:21h

    hallo charly, wo ist der treffpunkt und wie erkenne ich euch? viele grüße, barbara

  • User35
    Charlyr, Sonntag 02.10.2016 17:00h

    Hallo Barbara! Wir haben einen Tisch reserviert unter meinem Nachnamen:“Rapp”.Wir sind aber auch um 20Uhr vor der Halle.Falls Du whattsApp hast,hier nochmal meine Nummer: 0176/45718599.Also hast Du mindestens 4 Optionen: 1.Du gehst vor 20Uhr “in” die Halle und guckst nach dem reservierten Tisch 2.Du kommst um 20Uhr und hälst Dich “vor” der Halle auf 3.Du rufst mich unter der obengenannten Nummer an,was natürlich nur funktioniert,solange die Band noch nicht spielt,wegen der Lautstärke 3.Wenn Du whattsApp hast,dann können wir “so” kontakt aufnehmen.Irgendwie kriegen wir das schon hin,bis später…Gruss Charly.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.