• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
2 OCT

Meeting: Live-Konzert "Soul Pack"

Posted by User15 Charlyr 09/19/2016 05:11PM (modified: 09/20/2016 01:16AM) | 10 x read

Date: Sunday, 10/02/2016 at 08:00PM
Location: Festhalle Grünkraut, Grünkraut, Deutschland » Map

Hi Leute! Wir hatten schon den Sommer 2016 das Vergnügen mit der Gruppe “Soul Pack” und zwar in Immenstaad bei dem Fest am Landungssteg.Ich hatte danach in meinem Bericht von einem Wiederholungsfaktor geschrieben,der jetzt gegeben ist,zum obengenannten Termin.Zu erwähnen wäre nochmal,obwohl die Gruppe sich “Soul Pack” nennt und zwar zu 80% sehr bekannte Soul-Titel spielt,“aber” auch zu 20% sehr bekannte Rock-Titel auf ihre eigene Art sehr gut zu covern wissen,ist es meiner Sicht einfach klar für solche,die nicht so arg viel mit Soul am Hut haben,wie schon erlebt,trotzdem ihren Genuss haben,schon allein deswegen,weil sie,die Gruppe,in ihrer Ausstrahlung und Moderation sehr sympathisch rüber kommen,“so” unser gemeinsamer Tenor.Für mich also keine Frage,ob wir da hingehen.Was es Eintritt kostet,weiss ich noch nicht,weil der Veranstalter der “Musikverein Grünkraut” ist und ich diesen zwar angeschrieben habe,aber noch keine Antwort bekommen habe,was ich aber noch nachreichen werde.Was auch noch zu erwähnen ist,dass der 2.Oktober zwar ein Sonntag, -aber der Montag ein Feiertag, “Tag der deutschen Einheit” ist und somit jeder auspennen kann,also ideale Bedingungen am Start sind.Wie immer plädiere ich natürlich für Fahrgemeinschaften unter der Vorraussetzung,dass der Fahrer nüchtern bleibt(kicher).Also ran an`Speck und abrocken bis der Arzt kommt…Gruss Charly. Nachtrag: Wie versprochen,durch die Antwort vom “Musikverein Grünkraut” gesendet,nachgereicht,“Der Eintritt beträgt 5Euro”.Aus meiner Sicht sehr human und für alle Schwaben sehr entgegenkommend.(grins)

2 Yes | 0 No | 0 Maybe

Attending (2)

  • User90 cabriomouse
  • User90 charlyr

Not attending (0)

No feedback, yet

Maybe (0)

No feedback, yet

No Comment

Please login, before you write a comment.