• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 OKT

Treffen: OLAF SCHUBERT UND FREUNDE

Geschrieben von User15 Charlyr 31.01.2018 12:44h (geändert: 31.01.2018 13:33h) | 16 x gelesen

Datum: Donnerstag 25.10.2018 um 20:00h
Ort: Graf Zeppelinhaus Friedrichshafen, 20 Olgastraße, 88045 Friedrichshafen, Deutschland » Stadtplan

Hi Leute! Natürlich werden jetzt einige denken, “jetzt hat er wirklich ein Rad ab”,so weit voraus schon einen Termin reinzustellen, aber wie immer, kann ich “das” gerne erklären. Es gibt Kabarettisten, die durch das Fernsehen inzwischen so berühmt geworden sind, dass wenn sie überhaupt mal in unsere Region kommen, die Karten ziemlich schnell vergriffen sind. Bestes Beispiel ist inzwischen HEINRICH DEL CORE, bei dem ist ein halbes Jahr vorher fast alles schon ausverkauft. So ähnlich könnte es mit OLAF SCHUBERT auch gehen und “deshalb” kann es kein Fehler sein, “ihn” jetzt schon anzukündigen. “Wer” OLAF SCHUBERT ist, brauche ich, denke ich, den wenigsten zu erklären wer er ist. Den anderen kurz erklärt: Er wird durch sein Markenzeichen, “Der laufende Pollunder” genannt, weil er “ihn” IMMER an hat. Richtig bekannt geworden ist er durch Auftritte im ZDF in der HEUTE-SHOW mit Oliver Welke, aber mittlerweile auch durch eigene Shows wie “OLAF MACHT MUT”. Was er mit seinem sächsischen Dialekt für Kalauer raushaut, ist einfach grandios. Es gibt Leute, die mögen ihn nicht und andere fahren voll darauf ab und “dazu” gehöre ich auch und noch ein paar andere von uns. Das Ganze spielt sich im “Hugo Eckenersaal” vom GZH ab und kostet ab 29.60Euro erhältlich direkt im Ticketverkauf vom Graf Zeppelinhaus. Also, wer “noch” mitwill, sollte nicht allzulange fackeln, sonst guckt er ins Leere. Saalöffnung ist vermutlich um 19Uhr30 ,aber “das” steht genau auf dem Ticket. Ich bin mir relativ sicher, dass einige von uns mitgehen werden und mit mir ablachen ohne Ende, bis dann…Gruss Charly.

1 Zusage | 0 Absagen | 1 Unentschieden

Zugesagt (1):

  • User90 charlyr

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

Vielleicht (1):

  • User90 tina-76

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.