• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 NOV

Treffen: Oldie-Cover-Rock mit "THIN MOTHER"

Geschrieben von User15 Charlyr 09.10.2017 13:37h | 15 x gelesen

Datum: Samstag 04.11.2017 um 20:00h
Ort: "BÄUMLE" Tettnang, 1 Schloßstraße, 88069 Tettnang, Deutschland » Stadtplan

Hi Leute! Da wir “Thin Mother” am diesjährigen Bähnlefest Tettnang sehr vermisst-und somit einen gewissen Nachholbedarf-jetzt aber am obengenannten Termin die Möglichkeit-haben,sie erleben zu können.Was die Band drauf hat,brauche ich unseren Stamm-Mitgliedern nicht zu erklären.Den “Anderen” grob erklärt: “Thin Mother” ist eine regionale Band,die aus dem Raum Tettnang stammt und Lieder covert von den Beatles,Rolling Stones,Beachboys,Kinks,Deep Purple,Pink Floyd usw. mit einem aus unserer Sicht Qualitäts-Faktor (2+) gegeben ist und so aufjedenfall einen Wiederholungsfaktor für uns zu sehen ist.Die Lieder sind zu fast 100% bekannt und geben aufjedenfall Party-Feeling mit Tanzgarantie her,was uns sehr wichtig ist.Was es kostet,konnte ich Stand heute noch nicht ausmachen,aber auf Grund unserer Erfahrung mit 12Euro zu rechnen ist,was ja zu machen ist.(Die genaue Preis-Info werde ich noch nachreichen) Was die Location “Bäumle” anbelangt,ist sie ein gern von uns besuchtes Feld und somit zusammen mit der Band ein gutes Gesamtpaket,also einen Super-Abend zu sehen ist.Unsere ewigen Kultur+Rock-Verdächtigen gehen aufjedenfall hin,wer noch?

1 Zusage | 2 Absagen | 0 Unentschieden

Zugesagt (1):

  • User90 charlyr

Abgesagt (2):

  • User90 hungerlein
  • User90 tina-76

Vielleicht (0):

Bislang niemand...

1 Kommentar

  • User35
    Hungerlein, Mittwoch 18.10.2017 11:50h

    Bin im Urlaub leider kann ich nicht kommen😭

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.