• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 MAI

Treffen: Open-Air Oldie-Rock-Spektakel

Geschrieben von User15 Charlyr 28.02.2016 10:40h (geändert: 28.02.2016 20:04h) | 36 x gelesen

Datum: Sonntag 01.05.2016 um 13:00h
Ort: Adler Oberdorf, 3 Adlerstraße, 88085 Langenargen, Deutschland » Stadtplan

Hi Leute! Einige von uns kennen die Gruppe “Thin Mother” schon von anderen Events,aber der 1.Mai in Oberdorf ist ein “Absolutes Muss”.Das Adler-Innenhof-Spektakel hat sein unnachahmliches Flair und “das” schon seit vielen Jahren.Man möchte annehmen,dass bei “der” Musik nur “ältere” Leute immer anwesend sind,was natürlich auch stimmt,aber 1.sind “die” älteren Leute sehr gut drauf und 2.hat der 1.Mai in Oberdorf inzwischen einen absoluten Kultstatus erreicht,so dass auch “jüngere” magnetisiert sind von diesem Event und so mittlerweile eine gute Mischung entstanden ist.Kleiner Wermutstropfen: Der 1.Mai hat so seine Tücken,was das Wetter anbelangt.Es könnte sein,dass so manches graue Wölkchen immer mal ein kleine Dusche mit sich bringt,daher wäre es ratsam,entsprechende Kleidung anzuziehen.Die Adler-Hardcore-Fans wissen das und deshalb macht sich da keiner vom Acker,zumal es da grosse Brauerei-Schirme gibt und sich da drunter schon so manchen “Dialog” ergeben hat.Also hoffe ich,dass einige von uns da hingehen,schon allein deshalb weils nichts kostet,würde mich freuen…Gruss Charly.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 gerhardb
  • User90 charlys
  • User90 charlyr

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.