• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 MAI

Treffen: Open-Air Rock-Oldie-Spektakel

Geschrieben von User15 Charlyr 14.02.2017 14:42h | 52 x gelesen

Datum: Montag 01.05.2017 um 13:00h
Ort: Restaurant Adler Oberdorf, 3 Adlerstraße, 88085 Langenargen, Deutschland » Stadtplan

Hi Leute! Es ist schon Tradition,dass wir regelmässig am 1.Mai zu “Thin Mother” nach Oberdorf gehen, so auch “dieses” Jahr wieder.Über die Band brauche ich eigentlich gross nichts mehr zu erzählen,da wir sie auch zu anderen Anlässen besuchen.Nur für die “Neuzugänge” nochmal: “Thin Mother” covert (singt und spielt nach) Gruppen,wie die Beatles,Beach Boys,Rolling Stones,Kinks,Spencer Davis,Pink Floyd usw. und das qualitativ gut-bis sehrgut.Das Areal aber,der Innenhof vom “Adler Oberdorf” hat was besonderes,das mittlerweile nicht nur die Zielgruppe 50Plus anspricht,sondern mittlerweile auch wesentlich jüngere,woraus sich natürlich eine interressante Mischung ergibt.Nachteil: Der 1.Mai hat leider witterungstechnisch seine Tücken,also wäre es von Vorteil,entsprechende Klamotten anzuziehen.Hardcore-Fans juckt das nicht,für die anderen ein Tip: Ein Dreiteiler wäre nicht schlecht.Vorteil: Es kostet keinen Eintritt,was nicht nur unseren Schwaben entgegenkommt.Es würde mich freuen, einige von Euch/Uns da wieder vorzufinden und um abrocken zu können…Gruss Charly.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 weissenborn
  • User90 michaelmeersburg
  • User90 charlyr

2 Kommentare

  • User35
    Weissenborn, Dienstag 14.02.2017 15:17h

    Ich komme um 11.52 Uhr am Bahnhof in Langenargen an und es wäre nett, wenn mich jemand dort mit dem Auto abholen könnte!

  • User35
    Charlyr, Dienstag 14.02.2017 20:38h

    Lässt sich bestimmt machen.Werde mir das vormerken.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.