• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 AUG

Treffen: SANTANA - Divination Tour 2018

Geschrieben von User15 Charlyr 22.02.2018 18:44h | 13 x gelesen

Datum: Samstag 18.08.2018 um 19:00h
Ort: Kloster Wiblingen, 38 Schloßstraße, 89079 Ulm, Deutschland » Stadtplan

Hi Leute! Endlich mal wieder ein Weltstar, werden jetzt vielleicht einige sagen und “damit” haben sie absolut recht. Wenn man zugrundelegt, dass Carlos Santana schon mindestens seit 40Jahren bekannt – und heute noch unterwegs – 9facher GRAMMY-Preisträger – ist, dann sprechen wir von einem absoluten Welt-Super-Star. Wer sich einigermassen in Rock-Musik auskennt, müsste eigentlich seine Hits: “Evil Ways”, “Jingo”, “Hope Your`re Feeling Better”, “Samba Pat Ti”, “Maria”, “Black Magic Woman” oder “Oye Como Va”, kennen. Sie sind die Aushängeschilder des Gitarristen, der durch sein gefühlvolles und virtuoses Spiel vereinnahmt und sein Instrument zum Singen bringt. 40Millionen verkaufte Alben und über 100Konzerte pro Jahr sprechen eine eigene Sprache. Er ist unverkennbar und ist der einzige, der Rock und Latin so gekonnt zu einem wirklich einzigartigen Genre entwickelt hat, nämlich dem LATIN-ROCK. Es gäbe noch mehr Superlativen über ihn zu erzählen, aber “das” würde “diesen” Rahmen sprengen. Am besten, es macht sich jeder sein eigenes Bild von ihm, indem er zum obengenannten Termin nach Ulm mitfährt, aber rechtzeitig vorher die Tickets bestellt z.B. bei AD ticket GmbH. Der Preis klingt zwar mit ab 75.90Euro auf den ersten Blick teuer, aber ist gemessen an seinem Bekanntheitsgrad und Können eher ein Nasenwasser. Also, bin ich mir ziemlich sicher, dass einige von uns mitgehen werden. Wer geht noch mit zum Abrocken zu SANTANA?…Gruss Charly.

1 Zusage | 0 Absagen | 0 Unentschieden

Zugesagt (1):

  • User90 charlyr

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

Vielleicht (0):

Bislang niemand...

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.