• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 JUL

Treffen: Seehasenfest + Feuerwerk

Geschrieben von User15 Charlyr 06.07.2016 19:44h | 32 x gelesen

Datum: Samstag 16.07.2016 um 20:00h
Ort: Beach Club, Uferstraße, 88045 Friedrichshafen, Deutschland » Stadtplan

Hi Leute! Ich habs zwar am Stammtisch und im whattsApp-Chat schon angekündigt,dass wir zum obengenannten Termin aufs Seehasenfest gehen.Ich möchte aber auch den einen-oder anderen von unseren Groops-Leuten ermuntern,mal mit uns einen netten Abend am See in FN zu verbringen.Vielleicht wäre endlich mal die Gelegenheit die passiven mit den aktiven bekanntzumachen.Also,wir treffen uns am 16.07.2016 um 20Uhr,am “Beach-Club-Cafe”-Geländer und laufen dann zusammen durch das Fest in Richtung “Al Porto” und steuern unser Ziel,das kleine Bierzelt am Gondelhafen an.Dort spielt eine Band aus Österreich,die ziemlich gut…bekannte Pop+Rock-Lieder spielt und aus meiner Sicht musikalisch das Beste bietet,was zumindest die letzten Jahre am Seehasenfest-Samstag vorzufinden war und uns immer super Abende beschert hat,was aber auch unserer guten Laune zu verdanken war.Ein gewisser Teil (der harte Kern) von uns bildet dann ein Pool (Zentrale),der dort sesshaft bleibt,so dass kleinere Guppen immer wieder durchs Fest bummeln können und uns dann jederzeit wieder finden.Es würde mich freuen,wieder eine grössere Gruppe vorfinden zu können,die mit uns abfeiert,bis dann…Gruss Charly.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 cyclone
  • User90 cabriomouse
  • User90 charlyr

2 Kommentare

  • User35
    Cabriomouse, Mittwoch 06.07.2016 21:12h

    …bringe ggf. meine Freundin aus Markdorf mit.

  • User35
    Charlyr, Donnerstag 14.07.2016 11:02h

    Hi Leute! Kleine Änderung,was unsern Zielort auf dem Seehasenfest anbelangt.Das kleine Bierzelt ist dieses Jahr nicht am Gondelhafen,sondern an der Freitreppe und die österreichische Band ist auch nicht mehr vertreten,aber dafür haben sie einen guten Ersatz gefunden,nämlich die Gruppe “The Fly”,die aus meiner Wahrnehmung von anderen Festen auch gut ist.Was den Treffpunkt anbelangt,ändert sich garnichts,nämlich um 20Uhr am Geländer vom Beachclub-Cafe,bis dann…Gruss Charly.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.