• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
12 JUN

Treffen: FilmKunstTreff CINEAS: "Der wunderbare Garten der Bella Brown"

Geschrieben von User15 Meereslinie 08.06.2017 13:26h | 6 x gelesen

Datum: Montag 12.06.2017 um 19:00h
Ort: FilmKunstKino CINEMA, 5 Schneider-Wibbel-Gasse, 40213 Düsseldorf, Deutschland » Stadtplan

☆☆☆ FilmKunstTreff CINEAS mit Moderation (Berndt Ebler) ☆☆☆

EINE ANMELDUNG VIA GROOPS IST NICHT ERFORDERLICH! ICH BIN AUF JEDEN FALL FÜR EUCH VOR ORT.

TREFFPUNKT & ERKENNUNGSZEICHEN werden allen Mitgliedern via Groops-Rundmail / CIN-E-MAil bekanntgegeben.

Einladung zum FilmKunstTreff CINEAS mit Moderation (Berndt) am Montag, den 12.6., 19 Uhr im “CINEMA” (Schneider-Wibbel-Gasse 5, Düsseldorf-Altstadt):

Vorpremiere “Der wunderbare Garten der Bella Brown” OmU (engl. Original mit dt. Untertitel)

Großbritannien, USA 2017- 92 Min. – Regie: Simon Abound. Mit Jessica Brown Findlay, Tom Wilkinson, Andrew Scott, Jeremy Irvine

Eintritt: 9,50€ (ermäßigt 7,50€ mit dem GILDE-PASS)

Auf der Internetseite der Filmkunstkinos ist zu lesen: " Der wunderbare Garten der Bella Brown ist ein herrlicher Wohlfühlfilm, der mit liebenswerten und skurrilen Charakteren aufwartet und den Zuschauer mit einer phantasievollen und rührenden Geschichte in seinen Bann zieht."

Infos zum Film “Der wunderbare Garten der Bella Brown” / “This Beautiful Fantastic” – der eine gewisse Verwandtschaft aufweist mit “Die fabelhafte Welt der Amélie” und “Cyrano de Bergerac” – und den Trailer findet Ihr hier >> http://www.filmkunstkinos.de/filmtext.php?movie=wund17a

Das Event ist sehr begehrt. Holt die Tickets am besten frühzeitig an der Kasse ab!

Der Film beginnt um 19 Uhr. Wer erst später da ist, kann uns danach wieder im Foyer finden. Im Anschluss gehen wir gerne noch in der Nähe was mit Euch trinken … die frühsommerliche Altstadt bietet da ja ein reichhaltiges Betätigungsfeld. ;-) Wie immer seid Ihr herzlich dazu eingeladen Freund*innen mitzubringen, die – noch – nicht in unserer Gruppe Mitglied sind.

CINEAStische Grüße,

Berndt Ebler

FilmKunstTreff CINEAS & filmrendezvous FIREVO

im Freizeitclub.NRW wohnortnah@ Düsseldorf

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 meereslinie

1 Kommentar

  • User35
    Meereslinie, Donnerstag 08.06.2017 13:29h

    REVIEW: Am 1. Juni war die großartige Premiere von “Die Farbe der Sehnsucht” mit der Möglichkeit zu inspirierender Konversation mit dem Regisseur & Kameramann Thomas Riedelsheimer … der nun auch über einen Flyer unserer Gruppe “filmrendezvous FIREVO” verfügt. ;-)

    Für alle, die an diesem Tag nicht konnten: der Film “Die Farbe der Sehnsucht” ist absolut sehenswert und öffnet die Augen für die essenziellen Bedürfnisse, die poetischen Aspekte des Lebens und eine alle Grenzen überwindende Verbundenheit.

    Hier geht’s zu Filmbeschreibung & Trailer >> http://www.filmkunstkinos.de/filmtext.php?movie=farb16r

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.