• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 MAI

Treffen: weltweitWEIN Genuss >> Wine & Taste Festival im "Boui Boui Bilk"

Geschrieben von User15 Meereslinie 20.04.2017 15:56h (geändert: 20.04.2017 16:12h) | 15 x gelesen

Datum: Samstag 13.05.2017 um 15:00h
Ort: Boui Boui Bilk, 149 Suitbertusstraße, 40223 Düsseldorf, Deutschland » Stadtplan

AKTUELLER ANMELDUNGS-STATUS: 14

Das gemeinsame Genießen liefert idealen Gesprächsstoff fürs entspannte Kennenlernen.

Info >> www.wineandtaste.de

Bei diesem Event könnt Ihr bei zahlreichen Winzern und Weinhändlern Hunderte Weine testen und Euch leckere Feinkost munden lassen. Food-Stände sorgen neben delikaten Tropfen nämlich fürs leibliche Wohl. Veranstaltet werden auch aufschlussreiche Mini-Wein-Seminare. Wer möchte, kann direkt beim Winzer am Messe-Stand Wein günstig bestellen und bequem nach Hause liefern lassen!

Ticket-Preis: Vorverkauf 12 Euro / Tageskasse 14 Euro

Treffpunkt: Eingang, 15 Uhr

Kommt vor Ort mit auf die Genuss-Reise!

Entdeckungsfreudige Grüße,

Berndt Ebler

Freizeitclub.NRW wohnortnah@ Düsseldorf

Die meisten ANMELDUNGEN erfolgen per E-Mail >> berndt.ebler[at]gmx.de und telefonisch >> 0175-5593359.

Somit ist die tatsächliche Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer deutlich höher als hier angezeigt.

AKTUELLER ANMELDUNGS-STATUS: 14

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 meereslinie

2 Kommentare

  • User35
    Meereslinie, Samstag 13.05.2017 00:18h

    Liebe Genießerinnen & Genießer!

    Ich habe soeben noch mit einer befreundeten Organisatorin ein “Joint Venture” vereinbart. Das bedeutet, dass wir (ca. 14 Anmeldungen bis dato) mit ihrer Gruppe von ca. 32 Teilnehmer*innen gemeinsame kulinarische Sache machen werden. Es gibt noch zahlreiche zusätzliche Interessierte (ca. 100 Personen), die sich vielleicht noch spontan zu einer Teilnahme entscheiden.

    WICHTIGE RENDEZVOUS-INFO >> Wir treffen uns alle um 15 h draußen auf der Straße vor der bunten Toreinfahrt. Hier noch ein super Tipp von unserem Team-Mitglied … ich darf zitieren: “Packt alle einen 5 Euro-Schein als Pfand für das Weinglas ein, welches ihr zum probieren benötigt. Das frühzeitige Treffen garantiert uns Plätze bei den Weinseminaren, da diese gerne schnell ausgebucht sind.”

    Dem ist dann nichts hinzuzufügen … wir werden an der Seite einer Wine & Taste – Erfahrenen unterwegs sein: ideale Voraussetzungen für erlebnisreiche Stunden in bester Gesellschaft.

    Vorfreudige Grüße, Berndt

  • User35
    Meereslinie, Sonntag 14.05.2017 11:41h

    Das war eine rundum gelungene Gemeinschafts-Aktion, die bestens mit-moderiert wurde durch Linda, deren Begeisterung besonders für die spanischen Herkunftsgebiete aufs Angenehmste zu spüren war.

    Beeindruckt war ich von der Vielfalt an – teils autochthonen, also einheimischen – Rebsorten, die ich wohl noch nie zuvor verkostet habe. Einfach fantastisch, wie vielfältig Europa und die Welt ist und welch aufrichtige Wertschöpfung die Winzer*innen und Hersteller*innen anderer authentischer Landwirtschaftsprodukte leisten! Besonders gut in Erinnerung geblieben ist mir die “SCHEUREBE”, die gar nicht so schüchtern ist, wie der Name vermuten lassen könnte. ;-)

    Glanzlichter der Veranstaltung waren natürlich die anregenden persönlichen Begegnungen. Schön, dass bei all den kulinarischen Verlockungen und dem sympathischen Trubel auch Gelegenheit zu Gesprächen bestand …. immerhin 12 an der Zahl. Auch im Kontakt mit anderen Genießer*innen machte ich gleich noch Werbung für unsere Freizeit-Angebote in guter Gesellschaft. :-)

    Beste Grüße von Berndt

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.