• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Unsere Gruppe besteht seit acht Jahren, wir hatten in dieser Zeit viel Spaß bei unseren Aktivitäten. Alle sind willkommen, die an Bewegung in frischer Luft interessiert sind und dabei in lockerer Atmosphäre neue Bekanntschaften schließen und neue Freunde finden möchten.

Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt bei Radtouren mit Strecken von 20 km bis 60 km in allen Varianten von gemütlich bis etwas sportlicher.

Ihr könnt selbst Treffen anlegen oder Vorschläge machen wenn Ihr Ideen habt für: Radtouren, Wanderungen, Ausflüge sowie andere sportliche und kulturelle Aktivitäten (z.B. Boule, Federball, Kanutouren, Schwimmen…habt Fantasie. Bitte denkt daran,für den Tag der Veranstaltung eine Handy-Nr. anzugeben unter der Ihr erreichbar seid.

Absagen zu den Treffen sind natürlich überflüssig, wenn Ihr nicht vorher zugesagt habt. Und jeder nimmt auf eigene Gefahr an den Treffen teil.

Wir wünschen den “alten Hasen” und den Neuzugängen viel Spaß bei unseren Touren.

Beaubrummel hat 31 Treffen organisiert31
User65
Beaubrummel Organisator
Uschiki hat 81 Treffen organisiert81
User65
Uschiki Mitorganisator
User15
Anne02 Neu hier (4 Tage)

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

11
13:10h DEZ

Treffen Boule&Café - Anfänger willkommen! (22303 Hamburg)

!! Bitte nicht wundern über ggf. wenig Zusagen! Die Stamm-Mitspieler der Gruppe kommen ohne Groops-Anmeldung !!

Hallo liebe Leute,

draußen sein, nette Leute treffen und Spaß haben steht bei uns an erster Stelle! Wir sind eine kleine – unabhängig von Groops bestehende – Boule-Gruppe, die das Spiel nicht als ernsthaften Sport betreibt und außerdem nach eigenen Regeln (ohne Mannschaften) spielt! Regeltreue Pétanque-Spieler mögen uns verzeihen! ;-)) Hinterher gehen wir meist (natürlich nur, wer mag) Kaffee-Trinken!

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere – ganz unverbindlich – ’mal mit dabei ist! :-)

Herzliche Grüße, Jens

Ortsbeschreibung:

Wir treffen uns im Hamburger Stadtpark auf dem Platz mit dem Modellboote-Becken (bei google-maps “Teich” genannt). Vom “Südring” (nahe der Brücke zur Saarlandstraße / nahe Freibad-Eingang [deshalb in obiger Adresse: Haus-Nr.5b] die Treppen – in den Stadtpark hinein – heruntergehen und dann sind wir meistens rechts, bei den Sitzbänken! Im Zweifelsfall bitte nach “Jens” fragen, da auf dem Platz auch noch andere Gruppen boulen. (Auf dem hier bei Groops angezeigten Stadtparkausschnitt ist das Becken rechts vom “Ziel”-Symbol zu sehen!)

Geschrieben von User15 J-E-N-S 20.05.2015 12:03h

2 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

18.12.2016 Treffen "Boule&Café - Anfänger willkommen!" 2 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
26.12.2016 Treffen "Boule & Café - Anfänger willkommen!" 1 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

20.11.2016 Treffen "Kurzstreckenwanderung 4/16" 4 Teilnehmer, 0 Bilder
30.10.2016 Treffen "Boule&Café - Anfänger willkommen!" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Jooney66, Dienstag 09.08.2016 15:30h

    Hi! Nach meinem Fußbruch möchte ich wieder weitere Strecken wandern, gern auch Radfahren und das natürlich gern in netter Gesellschaft. Denn im Oktober ist meine nächste Wanderreise nach Madeira geplant. Viele Grüße von Jooney66

  • User35
    Beaubrummel, Montag 01.08.2016 23:55h

    super yvonne jeder darf hier einstellen- gruss :-))

  • User35
    Yvonne2016, Montag 01.08.2016 18:36h

    Moin, ich bin neu bei euch, habe Interesse an schönen, auch längeren Radtouren und anderen Unternehmungen draußen und drinnen ;)

  • User35
    Enfi, Donnerstag 18.02.2016 09:17h

    Hallo Ihr Lieben, hat in dieser Gruppe Jemand Lust ein Mal die Woche Flüchtlinge in Hamm (Eiffestr 162) zu unterstützen? Das Teemobil (http://teemobil.de/) gibt dort täglich zu fünft Obst, Kekse und Heißgetränke aus. Für viele die einzigen Kontakte zu Hamburgern und das Highlight des Tages. Es macht so viel Spaß und bereitet unglaublich viel Freude und ist kein bißchen anstrengend. Das Teemobil gibt es in sämtlichen Stadtteilen, ich selbst unterstütze in Hamm :-) Bitte meldet euch gern. janika@gmx.de Gruß Janice

  • User35
    Beaubrummel, Mittwoch 09.09.2015 20:28h

    http://www.kunstpassage-bramfeld.de

  • User35
    Raldino, Montag 20.10.2014 14:15h

    gute Licht-Info … Danke

  • User35
    Barao, Montag 08.09.2014 19:17h

    Fahre erstmal nach Portugal. Dann kommt der Winter,nicht so gut zum radeln. Ich freu mich aber über Touren.

  • User35
    Flamenco61, Samstag 26.07.2014 23:45h

    Hallo liebe Leute, fahre auch gern Rad und würde gern mal mit euch radeln. Freue mich von euch zu hören. liebe Grüße, Petra

  • User35
    Flankenqueen, Montag 21.07.2014 16:52h

    Hallo, ich bin neu bei Groops.de und würde gerne mal bei Euch mit fahren. Die Cyclassics bin ich die 55 km Strecke mit einem Stundenmittel von 25 km/H gefahren. In der Gruppe lät es sich einfacher fahren als alleine. LG Hilke

  • User35
    Abraxahh, Freitag 28.03.2014 11:38h

    so, es wird Zeit mal “hallo” zu sagen !!! Ich bin eine völlig unsportliche Frau ohne Auto, aber mit Rad das eingebauten Rückenwind hat. Nur das Problem mit der Kompatibilität von Sattel und Hintern habe ich leider noch nicht wirklich gelöst und so beginne ich ab ca 30 km hier und das mal Schmerzenslaute zu stöhnen :-) Bis 50 km halte ich meist durch….mehr habe ich mich abseits von S.Bahn noch nicht getraut :-(

    Hoffe Ihr nehmt mich dennoch mit !!! smile

  • User35
    Caramelbraun, Montag 09.12.2013 12:53h

    Hallo!Freue mich auf viel Action!!Lg Caramelbraun

  • User35
    Little66, Donnerstag 03.10.2013 20:18h

    Hallo,hab jetzt den ersten Schritt gemacht,jetzt wünsche ich mir das es bald losgeht mit den Touren… bis bald ,-)

  • User35
    Christine1967, Mittwoch 11.09.2013 07:22h

    Hallo, ich bin neu hier, gibt es auch Leute, die Mountainbiken, nichts Extremes; z. B. Harburger Berge….?

    Herzliche Grüße

    Christine

  • User35
    Tinah61, Freitag 09.08.2013 07:52h

    Möchte gerne mal bei euch mitmachen! Lg Bettina

  • User35
    Susen, Samstag 23.02.2013 13:42h

    Hallo, ich bin hin und wieder bei dem einen oder anderem Treffen dabei. Freue mich schon sehr…

  • User35
    Pilares, Freitag 22.02.2013 12:13h

    Hallo! ich mache hier meine 1°schritt und kennen nich zu gute aus. Hilfe…und noch frage: hat jemmand interesse am Santiagos Weg!" oder fahrad reise.?Ich hätte gerne information verfassen und interesieren luete kennen zulernen. Lg Pilares

  • User35
    Offroadcamper, Dienstag 25.09.2012 20:25h

    Hallo, bin neu hier. Wandere sehr gerne.

    LG Cedric

  • User35
    Jbaumann, Montag 14.05.2012 09:26h

    Hallo liebe Leute,

    Ich wuerde gerne ein paar neue Leute kennenlernen und ab und zu mal etwas nettes unternehmen. Bin maennlich und stehe in der zweiten Lebenshaelfte. Liebe Gruesse!

  • User35
    Vassa, Dienstag 07.06.2011 19:20h

    Hallo,

    ich fahre gern Rad und würde mal bei der ein oder anderen Tour dabei sein.

  • User35
    Gerohh, Dienstag 12.04.2011 16:33h

    Halllo,

    würde gern mal bei Euch mitradeln oder wandern.

    Brauche mehr frische Luft …:-)

    Bis bald

    Gert

  • User35
    Amadahy, Mittwoch 06.04.2011 22:12h

    Hallo zusammen, die Lüneburger Gruppe “Raus ins Grüne” http://www.groops.de/raus-ins-gruene-u-a-treff plant entweder am 17.4. oder um Ostern herum eine Fahrradtour vom Kloster Lüne (in Lüneburg) bis zum Elbschloss Bleckede. Vielleicht hat ja jemand Interesse, mitzukommen. Lüneburg kann man leicht mit dem Metronom erreichen. Sind etwa 25 Minuten ab Hauptbahnhof oder Harburg. Wir würden uns über “Zuwachs” freuen! Viele Grüße, Wasserturm

  • User35
    Amadahy, Dienstag 29.03.2011 20:01h

    Hallo, würde gerne mal bei euch mitradeln.

  • User35
    Sigirya, Samstag 12.03.2011 16:25h

    Hallo liebe Gruppe, bin 55 J. und würde gerne Radtouren mit Euch machen

  • User35
    Spielmitmir, Donnerstag 03.03.2011 02:36h

    Hallo, ich bin 60 Jahre alt, männlich und suche eine entspannte Pedelec-Gruppe zum Radeln in und um Hamburg herum (so 30 bis 50 km am Tag). Bin über die Spielegruppe dazu gestoßen, d.h. ich spiele außerdem gerne Brett- und Kartenspiele – das ist aber für`s Radfahren egal. Viele Grüße von Tom (“Spielmitmir”)

  • User35
    Orchidee54, Sonntag 13.02.2011 15:49h

    Hallo liebe freizeitgruppe sitze , vor dem computer schaue aus dem fenster

    und muß feststellen immer noch kein frühling lg.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 hellainsel
  • User90 thomassh
  • User90 uschiki
  • User90 j-e-n-s
  • User90 wakame
  • User90 wannsee1

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

105959

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati
Diese Gruppe findest Du auch hier: http://22529.markt.de