• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 MAI

Treffen: Deichspiele und Picknick

Geschrieben von User15 Katinkahh 04.05.2017 18:28h (geändert: 04.05.2017 18:30h) | 158 x gelesen

Datum: Samstag 13.05.2017 um 14:00h
Ort: Wedel, Parkplatz Langer Damm, Langer Damm , 22880 Wedel, Deutschland » Stadtplan

Moin moin,

die 1. Wedeler Deichspiele finden am Sonnabend, den 13. Mai, von 14 bis 17 Uhr statt. Treffpunkt ist am Parkplatz “Langer Damm” in Wedel (Richtung Fährmannssand). Organisiert werden die Spiele von meiner Bekannten Miriam, bei der ich regelmäßig einen Sportkurs besuche. Sie kennt viele Spiele, die man draußen spielen kann und bei denen die Bewegung im Vordergrund steht, ohne dass es dabei sehr ernst zu geht oder das Gewinnen im Vordergrund steht. Ich bin selbst gespannt!

Miriam organisiert die Deichspiele das erste Mal und weiß selbst nicht, was sie erwartet. 10 Teilnehmer? 50 Teilnehmer? Regen? Sonne? Die Veranstaltung findet bei regenfreiem Himmel statt (und das will in diesem Frühling schon etwas heißen!) und jeder kann Essen und Trinken zum Picknicken mitbringen.

Ich werde mit dem Fahrrad direkt aus Wedel dorthin fahren.

Diese Gruppe ist ja sportlich aktiv – finden sich Mitspieler?

Viele Grüße Katja

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 lupo-elbe
  • User90 katinkahh

Abgesagt (2):

  • User90 uschiki
  • User90 bio-dancer

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Donnerstag 04.05.2017

2 Kommentare

  • User35
    Gurkensalattopf, Freitag 05.05.2017 10:19h

    Ich finde das ist eine prima Idee. Draußen spielen, toll. Ich weiß noch nicht, wie mein Weekend aussehen wird, deshalb, ich bin sehr interessiert, kann zur Zeit jedoch noch nicht fest zusagen. Ich hoffe, ich werde dabei sein! Lieben Gruß Franziska

  • User35
    Uschiki, Samstag 13.05.2017 10:57h

    Nun ist es so: die Waschmaschinenreparatur hat Vorrang vor Vergnuegen. Lg uschi

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.