• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
9 JUL

Treffen: Kanu-Tour auf dem Schaalsee-Kanal mit Kindern - kurzfr.2 Pl.frei

Geschrieben von User15 City-Slicker 08.07.2016 16:39h | 46 x gelesen

Datum: Samstag 09.07.2016 um 10:00h
Ort: Kanu-Center Mietstat. am Schaalsee-Camp, 2 Sterleyer Heide, 23883 Grambek, Deutschland » Stadtplan

Hallo, nur ein kurzer Hinweis auf unsere Tour morgen auf dem Schaalseekanal.

http://www.groops.de/schanzenstammtisch/event/kanu-tour-auf-dem-schaalsee-kanal-mit-kindern-mind-8-teiln/edit

Es sind kurzfristig noch 2 Plätze frei geworden. Wenn also jemand morgen noch das schöne Wetter nutzen will, könnt Ihr mich gerne anschreiben. Preise: 17,-(Erw.), 7,50 (Kinder bis 13 Jahre)

Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Schaalsee-Camp, Sterleyer Heide 2, An der PiperseeBrücke – Sterley-Pipersee). Am besten wir bilden Fahrgemeinschaften, das sprechen wir per PN ab und unter Kommentaren!

Um 10.30 Uhr stechen wir dann in See! Pro Boot steht eine mehr oder weniger wasserdichte Tonne für Eure Sachen bereit. …und wie das so üblich ist als Seemann an Bord, bitte nur die nötigsten Sachen mitnehmen, aber vor allem Wechselkleidung für die Kenter-Piraten, Proviant (Getränke!!) und Sonnencreme!! Ich konnte ein paar gute Steuermänner anheuern mit ein paar Hilfspiraten an Backbooord, die werden unsere Crew hoffentlich sicher durch die Wogen der Unterwelt leiten. Aber Achtung, ein bisschen Kondition sollte man schon mitbringen, sonst müssen wir Euch den Kanibalen am Salemer Badeparadies überlassen!

Der Bootsverleih und die Tourbeschreibung: https://www.kanu-center.de/touren-fuer-alle/premium-tages-touren/schaalsee-kanal/

(Bitte NICHT auf diese Preise achten, das ist für eine andere Kategorie! Dieser Link ist nur dafür da, um sich die Tour bei Google-maps anzuschauen!) Ich habe Boote für eine Tagestour reserviert, die ca. 10-15km lang sein wird, je nachdem wie das Durchhaltevermögen, Lust, Laune und Wetter sind, können wir das individuell gestalten. Zwischendurch gibt es Anleger/Rastplatz und auch eine Badestelle in Salem.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit für einen Grillabend mit Lagerfeuer. Das ist ein separates Anschlusstreffen, damit auch Teilnehmer kommen können, die keine Kanutour machen wollen oder nur die Kanutour, somit halten wir die Kosten getrennt! http://www.groops.de/schanzenstammtisch/event/grillabend-und-lagerfeuer-mit-kindern-mind-10-teilnehmer

Achtung! Teilnahme auf eigene Gefahr, keine Haftung bei Personen- oder Sachschäden!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 palon
  • User90 city-slicker

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Hallo Ihr Lieben, DAS war ein Wochenende! Kaum zu glauben, dass wir h... » Mehr
    City-Slicker, Montag 11.07.2016 16:33h