• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 AUG

Treffen: Radeln, sonnen, Bier trinken…

Geschrieben von User15 Stadtwolf-Hamburg 22.08.2016 14:03h | 280 x gelesen

Datum: Donnerstag 25.08.2016 um 18:30h
Ort: Deichtorplatz, vor den Deichtorhallen, 1 Deichtorstraße, 20095 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Wie langweilig ist das denn, es geht schon wieder in den Biergarten am Ernst-August-Kanal in Wilhelmsburg. Aber was macht Mann nicht alles für ein König Ludwig Dunkel und Frau für eine Rhabarberschorle, oder war es doch umgekehrt? Wer zum gefühlt schon 100sten mal in den Biergarten will, der darf sich gern anmelden. Wir fahren den üblichen Weg, Streckenlänge etwa 25 Km. Die kleine Ausfahrt endet am alten Elbtunnel an den Landungsbrücken.

Wir treffen uns vor den Deichtorhallen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (11):

  • User90 radelmona
  • User90 joserafael
  • User90 annettinhamburg
  • User90 gjont
  • User90 steinclaus
  • User90 layana
  • User90 luisana
  • User90 gunnar68
  • User90 wassersportlerin
  • User90 ralphh
  • User90 stadtwolf-hamburg

Abgesagt (1):

  • User90 gelawa

11 Kommentare

  • User35
    Layana, Montag 22.08.2016 14:54h

    Leider kann ich die Radtour nicht mitfahren, aber ich würde mich ggf. gern im Biergarten (den ich übrigens noch gar nicht kenne) zu euch gesellen. @ Stadtwolf Wann trefft ihr ungefähr dort ein?

    • User15
      Stadtwolf-Hamburg, Montag 22.08.2016 17:31h

      Ich denke, wir erreichen den Biergarten etwa 1 Stunde nach Abfahrt.

      • User15
        Layana, Dienstag 23.08.2016 11:06h

        Super, ich hoffe so gegen 19:00/19:30 da sein zu können :-) Ist das der Biergarten “Zum Anleger”?

    • User15
      Jana_hh, Montag 22.08.2016 20:03h

      ich würde evtl auch zum Anleger kommen.

      • User15
        Sprudelnixe, Montag 22.08.2016 23:37h

        Ich könnte Mitfahrgelegenheit anbieten, denn finde die Idee am Schluß mitzumachen klasse. Denn mein Fußentzündung brauch noch ne Woche. Lg.

        • User15
          Sprudelnixe, Donnerstag 25.08.2016 12:34h

          da wohl keiner frei hinkommt, lasse ich es! Viel Spaß

  • User35
    Sprudelnixe, Montag 22.08.2016 16:54h

    Ich schließ mich der Idee an, denn da wollte ich auch schon immer hin. Lg. Angie

  • User35
    Gelawa, Montag 22.08.2016 18:23h

    Donnerstags spiele ich eigentlich immer Boule, aber es lockt mich doch eher das Radeln. Dort gibt es bestimmt auch ne Bratwurst, oder ? Ich würde nämlich direkt von der Arbeit kommen.LG Gelawa

  • User35
    Stadtwolf-Hamburg, Montag 22.08.2016 18:29h

    Ein Biergarten ohne Wurst? Aber doch nicht mit uns! Gibt natürlich das ein oder andere zu essen dort. Wir werden weder verhungern noch verdursten:-)

  • User35
    Layana, Mittwoch 24.08.2016 11:52h

    Uch kann die Tour nun doch mitfahren :-)

    • User15
      Layana, Mittwoch 24.08.2016 11:58h

      Ich :-D

  • User35
    Gebe, Mittwoch 24.08.2016 14:24h

    Ach… der Anleger würd’ mich auch mal wieder locken… ;) Kann aber nur ein VIELLEICHT anbieten. Da es von Over aus schon eine eigene schöne Fahrradtour ist, würde ich direkt zum Anleger kommen und von dort aus auch direkt wieder nach Over fahren. Freue mich ggf. auf ’n Bierchen. .. oder doch ne Rhabarberschorle? mit bekannten und neuen Gesichtern :D Bis dahin LG Gabi

    • User15
      Gebe, Donnerstag 25.08.2016 09:16h

      Ach… schade… aus dem VIELLEICHT wird nun doch ein NEIN. Habe doch noch einen späten Termin. Euch einen tollen lauen Sommerabend am Wasser und viel Spaß, LG Gabi

  • User35
    Gjont, Donnerstag 25.08.2016 08:24h

    Wow, das hört sich nett an für so einen schönen Sommerabend! Treff euch an den Deichtorhallen. Gruss Oliver

  • User35
    Annettinhamburg, Donnerstag 25.08.2016 10:31h

    Prima Idee, da komme ich doch mal mit. , Meine Reifen brauchen Luft und da ich vorher keine Gelegenheit mehr habe, wäre es prima, wenn jemand eine Luftpume dabei hätte. Ich freu mich auf Euch! LG Annett

  • User35
    Ralphh, Donnerstag 25.08.2016 11:44h

    Hallo Wolfgang, weil Ilonca zur Zeit kein Internet hat, bat sie mich, dir folgende Info zukommen zu lassen:

    Es freut mich, dass ich heute doch an deiner Fahrradtor teilnehmen kann. Bis später und liebe Gruesse, Ilonca.

  • User35
    Joserafael, Donnerstag 25.08.2016 12:25h

    Hallo! Ich bin neu in dieser Gruppe. Ich hoffe ich kann an dieser Fahrradtor teilnehmen. LG, Rafael.

    • User15
      Stadtwolf-Hamburg, Donnerstag 25.08.2016 12:40h

      Na klar, du bist dabei. Willkommen bei den Radfahrern!

  • User35
    Gelawa, Donnerstag 25.08.2016 17:18h

    Hallo Wolfgang, meine Gründe für die Absage habe ich Dir per Mail gesendet. Wünsche euch viel Spaß !

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.