• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 JUL

Treffen: Radtour Hafencity-Baumwall-Wedel

Geschrieben von User15 Ella1547 07.07.2017 09:41h (geändert: 11.07.2017 12:29h) | 105 x gelesen

Datum: Donnerstag 13.07.2017 um 14:00h

ACHTUNG: Treffen von Mittwoch (Regentag) auf Donnerstag verlegt!!! -————————————————————

Hallo,

zusammen mit Ferronatum wollte ich wieder eine GEMÜTLICHE Radtour machen. Motto “Der Weg ist das Ziel” Geschwindigkeit: ca. 12-16 h/km

Wir treffen uns in der Hafencity, dödeln da etwas rum und fahren dann zu um 15 Uhr zum 2. Treffpunkt Baumwall. Dann fahren wir an der Elbe entlang Richtung Wedel….mal schauen, wie weit wir kommen. Je nach Lust und Lauen machen wir Pausen, vielleicht am Strand, mal sehen, wie das Wetter wird. Sollte es doch mehr als 1-2 kurze Schauer geben, findet das Treffen nicht statt.

Gesamtlänge Tour: gute Frage

Hat jemand Lust mitzuradeln?

- – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – -

Da ich leider empfindlich auf Gerüche (Parfüm/Duftstoffe/Nikotin) reagiere, laßt bitte Eure PARFUMS daheim und bitte KEINE RAUCHER. Das hat zum einen gesundheitliche Gründe (s. Profil) und zum anderen ist eine Radtour an der frischen Luft doch viel angenehmer, wenn man nicht von Nikotin- oder Parfümwolken umnebelt ist, oder ;-) Bei den Wandergruppen scheint das ja auch gut zu klappen.

Aus diesem Grunde habe ich auch meine eigene Gruppe gegründet. Interesse?: http://www.groops.de/gemuetlich-radeln-in-duftstoffarmer-gesellschaft

- – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – -

Treffpunkt:

1. 14.00 Uhr an der kleinen Kreuzung vor dem Unileverhaus Hafencity

2. 15.00 Uhr vor der Schanzenbäckerei neben dem U-Bahnhof Baumwall

3. Ihr könnt auch später dazukommen, klingelt am besten bei mir durch und fragt, wann wir ungefähr wann wo wären.

Für Rückfragen bin ich unter 0176 / 481 888 19 erreichbar.

VG Dani

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 ferronatum
  • User90 ella1547

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.