• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
20 AUG

Treffen: Radtour Finkenwerder-Buxtehude

Geschrieben von User15 Ella1547 12.08.2017 15:31h (geändert: 19.08.2017 14:52h) | 190 x gelesen

Datum: Sonntag 20.08.2017 um 12:30h

Hallo,

wir wollen wieder eine GEMÜTLICHE Radtour machen. Motto “Der Weg ist das Ziel” Geschwindigkeit: ca. 12-16 h/km

Wir treffen uns auf dem Fähranleger Finkenwerder. Von dort fahren wir über Rosengarten und Neuenfelde quer nach Buxtehude (18km siehe beigefügte Fotos). In Buxtehude machen wir irgendwo gemütlich eine Pause und fahren dann über Neu Wulmstorf Richtung Harburg. Ob wir ganz nach Harburg fahren oder ggf. vorher in die S-Bahn steigen, entscheiden wir unterwegs. Wir könnten aber auch in einem Bogen wieder zurück zur Fähre Finkenwerder fahren.

Hat jemand Lust mitzuradeln? (Bisher sind wir 2 in meiner Gruppe, hier 1 vielleicht)

- – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – -

DUFTSTOFFE etc.:

Bitte lasst Eure PARFÜMS daheim in der Flasche, da mein Immunsystem (MCS ) leider empfindlich auf verschiedene Duftstoffe reagiert. Natürlich könnt Ihr DEOs etc. benutzen, nur bitte keine stark riechenden wie z.B. Sprühdeos, Kokos-Sonnencreme etc. (s. http://www.csn-deutschland.de/blog/tag/duftstoffe/)

RAUCHER können gern teilnehmen, sofern sie während der Tour auf ihre Glimmstemmel verzichten können (näheres s. mein Profil). Und mal ehrlich, eine Radtour an der frischen Luft ist doch viel schöner und angenehmer, wenn man nicht von Nikotin- oder Parfümwolken umnebelt ist, oder ;-) Dieses Treffen ist auch in meiner Gruppe eingestellt. Interesse?: http://www.groops.de/gemuetlich-radeln-in-duftstoffarmer-gesellschaft

- – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – -

Treffpunkt: 12.30 Uhr AUF dem Fähranleger Finkenwerder, wo die 62+64 anlegen. (ich werde wohl vom Fischmarkt aus rüberfahren, da Landungsbrücken meistens ein zu großes Gedränge herrscht)

WETTER Stand 19.08.-14.30 Uhr: lt. Wetterbericht könnte es mal einen Schauer geben, zum angekündigten Gewitter sollten wir bereits in Buxtehude sein, danach machen wir uns auf den Heimweg. Wir fahren auf jeden Fall!

Für Rückfragen bin ich unter 0176 / 481 888 19 erreichbar.

VG Dani

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 ella1547

5 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

6 Kommentare

  • User35
    Burghard60, Samstag 12.08.2017 18:41h

    Hallo Dani ! Wenn Ihr so gemütlich fahrt dan kann ich ja vielleicht mit Euern Tempo und meiner alten Schese mithalten . Das ist ja eine schöneTour. Natur pur . Können wir uns an den Landungsbrücken treffen ? VG Burghard.

  • User35
    Ella1547, Samstag 12.08.2017 18:49h

    Hallo Burghard, stimmt, wir wollen gemütlich fahren, wir wollen ja die Natur genießen. Allerdings werden schon einige KM zusammen kommen. Wenn, dann können wir uns auf dem Fischmarkt-Anleger treffen, Landungsbrücken möchte ich an einem Sonntag nicht einsteigen. Oder wir treffen uns auf dem Anleger Finkenwerder. VG Dani

  • User35
    Burghard60, Mittwoch 16.08.2017 15:10h

    Hi Dani ! Ok , und wann wirst Du da sein , am Fischmarkt Anleger ? Und wie erkenn ich Dich ? LG , Burghard.

  • User35
    Ella1547, Mittwoch 16.08.2017 15:38h

    Willst du denn überhaupt mitfahren? Bisher hast du dich ja nicht mal angemeldet.

  • User35
    Burghard60, Donnerstag 17.08.2017 12:27h

    Hi ! Ja danke für die Info ! Muss nun noch warten wie es mir bis Samstag geht . Hab mir eine Sommergrippe eingefangen . Darum bin ich noch zögerlich . Ich melde mich dann noch . Es geht doch auch kurzfristig ? LG , Burghard.

  • User35
    Kvet, Sonntag 20.08.2017 10:43h

    Perfektes Fahrradwetter.

    • User15
      Ella1547, Sonntag 20.08.2017 10:47h

      Absolut 😁

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.