• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 SEP

Treffen: Radtour Glinde Aumühle Bergedorf

Geschrieben von User15 Ella1547 17.09.2017 19:28h (geändert: 17.09.2017 20:06h) | 180 x gelesen

Datum: Sonntag 24.09.2017 um 12:00h

Hallo,

wir wollen noch eine kleine Erkundungsradtour Richtung Aumühle machen, wenn das Wetter mitspielt:

Wir treffen uns zunächst in Öjendorf, fahren dann hinten, über kleine Wege durch Oststeinbek dann durch Glinde (am Kupfermühlenteich vorbei) durch. Dann fahren wir Richtung Reinbek und biegen dann auf einen Feldweg Richtung Aumühle ab, dann schauen wir mal, wo unsere Intuition uns so entlang und hinführt. Wir könnten z.B. zum Garten der Schmetterlinge in Aumühle, dann über Reinbek nach Bergerof fahren. Die genaue Tour findet sich unterwegs (meine Radkarte habe mein Handy-Navi habe ich natürlich mit dabei :-)).

Öjendorf bis Aumühle ca. 15km über Aumühle und Reinbek nach Bergedorf Gesamt ca. 27,5km

Reisegeschwindigkeit: 12-17 h/km (gemütlich)

Hat jemand Lust sich uns anzuschließen?

- – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – -

DUFTSTOFFE etc.:

Bitte lasst Eure PARFÜMS daheim in der Flasche, da mein Immunsystem (MCS ) leider empfindlich auf verschiedene Duftstoffe reagiert. Natürlich könnt Ihr DEOs etc. benutzen, nur bitte keine stark riechenden wie z.B. Sprühdeos, Kokos-Sonnencreme etc. (s. http://www.csn-deutschland.de/blog/tag/duftstoffe/) RAUCHER können gern teilnehmen, sofern sie während der Tour auf ihre Glimmstemmel verzichten können (näheres s. mein Profil). Und mal ehrlich, eine Radtour an der frischen Luft ist doch viel schöner und angenehmer, wenn man nicht von Nikotin- oder Parfümwolken umnebelt ist, oder ;-) Dieses Treffen ist auch in meiner Gruppe eingestellt. Interesse?: http://www.groops.de/gemuetlich-radeln-in-duftstoffarmer-gesellschaft

- – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – -

Treffpunkt: 12.00 Uhr im U-Bahnhof Steinfurther Allee, oben vorm Kiosk (nur 1 Ausgang)

Für Rückfragen bin ich unter 0176 / 481 888 19 erreichbar.

VG Dani

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 koala888
  • User90 kvet
  • User90 ella1547

Abgesagt (1):

  • User90 sympathisch

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Sonntag 17.09.2017

1 Kommentar

  • User35
    Beaubrummel, Samstag 23.09.2017 19:40h

    viel spass. tolle tour . ich schaffe es leider nicht

    • User15
      Ella1547, Samstag 23.09.2017 19:48h

      Hey, lieben Dank, den werden wir sicherlich haben, das Wetter soll in Richtung Reinbek ja doch recht schön werden. Schade, daß du es nicht schaffst, vlt. bei der nächsten Tour. LG Dani

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Los gings zu dritt von Öjendorf, hauptsächlich auf Sandwegen, durchs H... » Mehr
    Ella1547, Montag 25.09.2017 00:27h | 2 Bilder