• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 MAI

Treffen: Radtour nach Großensee und zurück

Geschrieben von User15 Julijuli07 06.05.2016 15:59h | 121 x gelesen

Datum: Samstag 07.05.2016 um 12:00h
Ort: U1 Wandsbeker Markt, Café Bar Celona, Wandsbeker Marktstraße , 22041 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Ich fahre am Samstag, 07.05.2016, die Tour nach Großensee und zurück. Wer hat Zeit und Lust mitzukommen? Ich weiß, es ist kurzfristig – aber das gute Wetter … wer weiß, was noch kommt … Die Gesamtstrecke beträgt ca. 55 km. In Großensee (Halbzeit) können wir im schönen Biergarten im Dorfkrug rasten, uns stärken (das Essen ist sehr gut) oder auch nur was trinken. Danach geht es die gleiche Strecke wieder zurück. Freue mich trotz kurzer Ankündigung auf Mitradler. Gruß, Jutta

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 stadtwolf-hamburg
  • User90 ksmichel
  • User90 gelawa
  • User90 ralphh
  • User90 julijuli07

Abgesagt (1):

  • User90 raldino

2 Kommentare

  • User35
    Freidenkende-Seglerin, Freitag 06.05.2016 21:38h

    Liebe Jutta,

    ich hätte schon Lust, mit Dir zu radeln, bin allerdings jetzt noch in Travemünde und deswegen noch unentschlossen, ob ich mir evtl. zu viel ‘auflade’ … Außerdem würde ich gern von Rahlstedt aus mitfahren, da ich keine Lust habe nach Wandsbek zu fahren, um dann gleich wieder zurück zu fahren.

    Wie wäre es, wenn Du mir Deine Handynummer gibst, dann kann ich es mir noch spontan überlegen ?

    Meine lautet 0151-22 404 181.

    LG Johanna

  • User35
    Julijuli07, Freitag 06.05.2016 22:15h

    Liebe Johanna, schön, dass Du vielleicht dazu kommst. Ich fahre allerdings nicht über Rahlstedt. Ich fahre zum Öjendorfer See, dort vorbei nach Oststeinbek, Willinghusen und dort auf den Radwanderweg (ehemalige Bahntrasse) nach Großensee. Du könntest z. B. in Stellau am Radwanderweg dazu kommen. Wenn wir gegen 12 h starten, sind wir vermutlich gegen 13:30 h in Stellau. Wenn wir vorher eine kleine Pause machen, etwas später. Wir können dann telefonieren (meine Mobil-Nr. gebe ich Dir über PN). Sollten wir uns in Stellau verfehlen, kommst Du einfach zum Großensee. Der Dorfkrug ist direkt an der Kreuzung, wenn Du in den Ort kommst. Spätestens dort können wir uns treffen, gemütlich beisammen sitzen und gemeinsam wieder zurück fahren. Ich freue mich, wenn Du dabei wärst. LG Jutta

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Eine Stunde bevor es losgehen sollte, meldete ich mich spontan an, zur... » Mehr
    Ksmichel, Samstag 07.05.2016 19:50h